N95 tomtom 6

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tomy60.1, 21.03.2008.

1. #1 tomy60.1, 21.03.2008
    tomy60.1

tomy60.1 Guest

Hallo,

ich hab heut morgen tomtom 6.01 auf mein n95 installiert. Sobald ich es starte erscheint das logo von TomTom und eine drehende Erdkugel mit tomtom logo drauf. Nun das Problem: es geht nicht weiter. Bei diesem Bild bleibt es ganz lange. Ich habe nun 15 minuten gewartet und es geschieht immer noch nichts. Woran könnt es liegen? Hat es einer von euch schon mal gehabt?

Liebeb Grüsse

Tomy6.01

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 22.03.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Die Karten sind gar nicht oder falsch installiert.

Die müssen in die oberste Ebene der Speicherkarte in einen eigenen Ordner.

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Könnte auch an der Version liegen, ist diese Legal oder aus dem Netz ?
    weil es gibt gefakte versionen die nicht laufen

5. #4 Tomy6.01, 22.03.2008
    Tomy6.01

Tomy6.01 Guest

hallo,

Auf der Karte habe ich es bereits in einem seperaten Ordner gespeichert gehabt. Wie kann ich es auf die oberste Ebene setzen???
    habe es auf mein alten handy e65 am laufen gehabt, ohne welche probleme.

thanxx in voraus.

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Also
    1. du gibts keine info über deine Vers. raus, d.h. wir gehen ,mal von einer gecrackten Vers. aus.
    Diese funzen mitunter schon (schönen gruss an N95 der anderes sagte :D )
    2. kannste tomtom, egal ob nun legal oder aus dem netz auf dem n95 nicht mit dem internen GPS nutzen. TomTom und nokia sind sich da noch net einig geworden, was die lizens angeht.
    3. Um die karten woanders hin zu verschieben nutz doch einfach den datentransfer modus vom handy, oder pack die speicherkarte in ein lesegerät und machs über den explorer. du musst auf dem ROOT dir. einen ordner haben der heisst MAPS , darein muss die karte von TomTom.
    4.Wenn du aber navi soft haben willst die das interne GPS vom handy nutzt, kauf dir R66 Mobile8,Garmin Mobile XT,Sygic Mobile 7.5 oder Mobile Navigon 6
    Mehr infos zu den tools gebe ich net ( btw. woher bekomme ich die etc..) also plz. auch keine PN´s

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Nicht alle funzen es gibt auch versionen die nicht funtzen.

Schönen Gruß zurück :D :D :D

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Achso die suchfunktion vom Board hätte dich auch mal weiter gebracht.

Nur zur Info

Link

Thema:

N95 tomtom 6

Die Seite wird geladen...

N95 tomtom 6 - Ähnliche Themen

1. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...