N95 Tasche

Diskutiere N95 Tasche im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo N95 User, ich suche nach einer Ledertasche die für das N95 optimal geeignet ist. Halt nicht das jemand auf die Idee kommt hier war doch...

1. #1 mr_system, 26.08.2007
    mr_system

mr_system Guest

Hallo N95 User,

ich suche nach einer Ledertasche die für das N95 optimal geeignet ist.

Halt nicht das jemand auf die Idee kommt hier war doch schon was im Forum,
    habe ich gefunden nur das war ja nicht so berauschend was ich hier bislang gefunden habe.

Daher möchte ich auch meine Frage etwas mehr konkretisieren.

Da ich ab und zu auch in der Werkstatt herumturne und nicht nur ein Schreibtischtäter bin sollte die Tasche dementsprechend auch strapazierfähig
    und aber auch funktionell und praktisch sein.

Wer kann mich über seine Tasche die er für sich gekauft hat berichten und die Vor- und Nachteile aufführen.

Danke für die Unterstützung.

Gruß

mr_system

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wasgescheites, 27.08.2007
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

also ich würde mir auf keinen fall eine tasche mit magnetverschluss kaufen! durch das magnet im verschluss kann das handy geschädigt werden und macht schon ab und zu komische dinge... z.b. tastensperre geht raus, display geht an usw... ich habe meine weggeworfen!

also auf jeden fall eine mit klettverschluss!
    was ich auch noch empfehlen kann ist ein crystal-case! da haste ziemlich guten schutz vor stößen und kratzern... einziger nachteil: da kommt ab und an staub drunter und das stört auf dem display... dann muss ich das ding immer abnehmen und das display sauber machen... ist ein bisschen nervig

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ich würde mir keine Ledertasche kaufen, wenn sie stark beansprucht wird. Da sieht das Leder dann aus wie Sch.... . Nur ein Vorschlag.

5. #4 köttel, 27.08.2007
    köttel

köttel Benutzer

ich hab mir eine bei raedan.de gekauft....zwar nich die billigsten,aber qualli is gut und perfekt abgestimmt aufs handy

6. roCka1

roCka1 Guest

Köttel kann ich zustimmen, kenne auch jmd. der eine Tasche von da hat, sie haben zwar ihren Preis, aber das hat Qualität immer!

Ansonten schau doch mal bei 321meins nach, da findeste bestimmt was bei knapp 700 Taschen :)

7. razfaz

razfaz Neuer Benutzer

Ich bin mit der NOKIA CP-191 TOP zufrieden! Die ermöglicht, die Slider rauszufahren, schützt das Display und hat die Kamera gut integriert. <und zugeklappt sieht sie aus wie ein kleines Kartenspiel. Ich transportiere das N95 damit bestens in der Hosentasche.

Gruß

razfaz

8. #7 blackzorro24, 09.10.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

was benutzten den die andren für taschen für ihr N95 und was habt ihr für erfahrung gemacht damit

9. #8 randyandy, 09.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich benutz wenn überhaupt eine Tasche von Crumpler (John Thursday 70). Ist eigentlich für die Digicam gedacht. In der ist das Handy echt gut geschützt und die Klettverschlüsse sind bombenfest. Innen hat sie dazu noch ein kleines extra Fach, in das man z.B. eine zweite Speicherkarte oder den Speicherkartenadapter stecken kann...

Zu 99 % hab ich das Handy allerdings ohne Tasche dabei. Hab in der Handtasche ein extra Handyfach...

10. #9 blackzorro24, 10.10.2007
    blackzorro24

11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich hab eine von C-Tech. Komm aber nicht dazu sie zu benutzen, da mein N95 ständig klingelt X(, oder ich ständig dran rum spiel :D.

12. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Hab ne 08/15 Tasche vom Mediamord genommen - wichtig war mir, dass ich nen "Fach" habe in das ich den USB-Adapter für die Speicherkarten packen kann.

13. #12 msbrain, 10.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

4€ beim Real... Dick und gut gepolstert, reicht fürs erste.

14. #13 Corsaterror, 11.10.2007
    Corsaterror

Corsaterror Neuer Benutzer

ich hab ne silikon hülle und ne displayfolie und bin zufrieden insgesamt 10 euro ausgegeben und das handy ist meiner meinung nach super geschützt und ich muss es nicht aus ner tasche rausholen um es zu benutzen

15. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Btw. arbeite ich im Metallbau und mir würde es körperliche Schmerzen bereiten, nen Handy wie des N95 in die Werkstatt mit zu nehmen. ;) Ka wie es in "deiner" Werkstatt zugeht.

Hab dafür mein 2t Handy - da isses net tragisch wenns dreckig wird bzw. Schleifstaub etc. mit der Zeit abbekommt.

16. #15 eistuete, 11.10.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hy

Also ich habe mir diese Tasche gekauft ECHT LEDER !!! 5€uronen

passt super rein und wichtig mit der lasche um nochmal am gürtel zu sichern..

Arbeite auch in einem Welt Stahlunternehmen, und da nehme ich das N95 auch nicht an mir. Bleibt schön in meinem Schrank im Büro durch den winzigen Metallstaub macht man sich Slider Ohrmuschel,Mikrofon, kaputt... das es magnetsich ist....

Achso die Tasche habe ich auf dem Flohmarkt gekauft,weil bei ebay sind sie mir zu teuer bzw der Versand. Und was mir wichtig ist, ich kann es ausprobieren ob es passt oder nicht... Habe schon oft gelesen das bei ebay (den Anbieter stelle ich jetzt nicht rein) Taschen fürs N95 verkauft werden,die dann doch nicht richtig passen...

gruß

eistuete

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Also ich habe diese Top Quallität habe es aber von ebay .

Hier Klicken

19. #17 blackzorro24, 11.10.2007
    blackzorro24

auch nicht schlecht habe auch schon welche von Bugatti gehabt sind echt gut

Thema:

N95 Tasche

Die Seite wird geladen...

N95 Tasche - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Lenovo IdeaPad S12 - 12'' Netbook von Februar 2010 inkl. Tasche

Lenovo IdeaPad S12 - 12'' Netbook von Februar 2010 inkl. Tasche: Hallo Leute, ich verkaufe mein Lenovo IdeaPad S12 - Netbook, das ich Ende Februar (23.02.2010) gekauft habe (Rechnungskopie lege ich bei)....
  4. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...