N95-strom verbrauch bei 8gb sp karte sanDisk

Diskutiere N95-strom verbrauch bei 8gb sp karte sanDisk im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; 0,69W bis 0,71W is mein strom verbrauch bei der beleuchtung habe ich von standert einen level runter gesetzt meine cpu arbeitet mit 87% bis...

  1. #1 MaN oF WaR, 25.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    0,69W bis 0,71W is mein strom verbrauch bei der beleuchtung habe ich von standert einen level runter gesetzt meine cpu arbeitet mit 87% bis 91% dauerhaft alle werte wurden gemmesen mit energy Pro

    akku hält ca 7 std bei fast keiner nutzng als vll ma kurtz music hören über kopfhörer meine frage is kann es dran liegen das ich eine andere spannung in meiner 8gb sanDisk habe als andere das der strom verbrauch so hoch ist

    und zu den oberen werten würde gerne eure werte wissen. Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 25.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    gib mal nen link zu dem energy Pro, kenn das nicht...
     
  4. cali

    cali Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich habe eine 8gb sanDisk in meinem N95 keine Probleme mit dem Stromverbrauch wenn ich nur ab und zu tel. hält mein Akku min. 4 bis 7 Tage
     
  5. #4 MaN oF WaR, 25.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    krass... vll is meine karte einfach zu schnell was mehr strom brauch ich habe mit dem beiligenden kartenleser in ca5 min 4,8 Gb drauf gehauen

    PS: da bekommst du den energy profiler HIER
     
  6. #5 rookie2802, 25.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...beziehst du dich bei deiner Angabe der Akku Laufzeit auf die Anzeige oben rechts im energy profiler? neben der kleinen Batterie?
     
  7. #6 MikeN95, 25.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir schwankt das immer so um die 0,40 W bei eingeschaltetem Display und 2GB Karte


    @Man of War: Sag mal was für einen Akku hast Du denn in deinem N95?
    1200mH ist doch nicht der normale Akku oder?!
    Wusste garnicht das es so einen gibt - oder ist das dieser etwas
    größere, wo die Rückseite nicht mehr eine Ebene ist?


    Gruß
    Mike
     
  8. #7 black_impact, 25.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    mein n82 verbraucht 0,5w akku hält noch 8h und ist nichtmal mehr voll
     
  9. #8 MikeN95, 25.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wo sieht man wie lange der Akku noch halten wird?!
     
  10. #9 rookie2802, 25.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist der durchschnittsverbrauch nach 50 min jetzt auf 0,30w runter und es soll nach der Anzeige oben rechts neben dem kleinen Batterie Symbol über 12h halten, und nach Device Status hat der Akku 92%... aber irgendwie glaub ich der Stundenangabe nicht... das wird sich bei einiger Ruhezeit wohl noch einpegeln.
     
  11. #10 en95 unterwegs, 25.07.2008
    en95 unterwegs

    en95 unterwegs Guest

    bei dir stimmt was nicht, ich hab schon knapp eine 3/4 jahr ne 8gb sandisk karte und nur den standar akku. Bei mir hält das handy bei starker nutzung, d.h 2h musik, 30min spielen, 30 min internet surfen, fotos anschaun, email und ca 30 min telefonieren, 12 bis 15h den rest des tages ist es aus bzw am laden. Hast du nen original akku bzw noch software im hintergrund laufen? Gruß en95
     
  12. #11 rookie2802, 25.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...die Frage geht an MaN oF WaR, oder???
     
  13. #12 MikeN95, 25.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mittlerweile bei 19 Stunden im Standby...
     
  14. #13 black_impact, 25.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    hehe, bei mir auch, aber der akku ist bald leer...
     
  15. #14 MaN oF WaR, 25.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    also freue mich das ich hir so eine heisse diskusion entfacht habe :) also ich habe den akku der N95 8GB editon der hat 1273mAh laut dem energy profiler und befor ihr fragt habe den heute bekommen aus england für 21 €und ja es is ORGINAL es is das wasserzeichen drauf ;-) und ich habe grade festgestellt das sich mein strom verbrauch mit der 8gb sanDisk und dem neuen akku gesenkt haben liegt wohl an der spannung


    ich bezihe mich auf die angaben die unten stehen wo die gelbe linie ist da steht ja die watt zahl zu zeit sind es nur 0,18W-0,22W wenn ich licht am display an habe (eine stufe niedriger als standert) und 0,3W-0,6W wenn der display aus ist die zeit angaben nebe der battery stimme aber gantz sicher nicht bei mir steht ich hätte noch 23min ca da bei habe ich es ja grade aufgeladen und habe nix im hintergrund laufen auser den music player der lässt sich ja net schlissen wen man ihn benutzt hatte habe heute mit dem neuen akku noch nix gemcht ausser music gehört ca 20min über kopfhörer und tel 58min und 55sec und meine normale akku anzeige sagt der akku is noch ganz voll
     
  16. #15 MikeN95, 25.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also hast Du den 8GB Akku im normalen N95?
    Klappt das alles gut?
     
  17. #16 MaN oF WaR, 25.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ja es funzzt alles super :) kann nicht meckern ABER das sage ich euch ich braucht nerven aus stahl.wenn ihr euer N95 auf macht also die akku klappe und den akku raus nehmt dann ragt ein kleines stück von der kamera doch über man muss bzw sollte um noch we iger druck zu haben am der schale später von unten etwas weg schleifen das is das erste dann den akku deckel abschleiffen.
     
  18. #17 MikeN95, 25.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Was meinste mit abschleifen?
    Passt der 1200er Akku nicht in das Fach oder wie?!
     
  19. #18 MaN oF WaR, 25.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    genau er passt nicht ... is ja von der N95 8GB editon und du mann das gehüuse passend machen ;-)

    aber für die power lohnt sich das auf jeden fall
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Nrg Player, 25.07.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wo seht ihr eig wie viel mAH euer akku hat in dem progr? und mit wieviel der prozessor arbeitet? seh bei mir nur im standbuy 0.28watt und noch 13std.48min
     
  22. #20 MaN oF WaR, 26.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ja man kann es sehen wie viel mAh der akku hat im proggi.

    im programm alles auf aktive stellen und dann mit der null taste duch switchen unter anderem sihst du auch networkspeed usw also wenn du es aktvie gestellt hast:)
     
Thema: N95-strom verbrauch bei 8gb sp karte sanDisk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromverbrauch nokia n95 8gb

Die Seite wird geladen...

N95-strom verbrauch bei 8gb sp karte sanDisk - Ähnliche Themen

  1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...