N95 statt deutscher Sprache plötzlich Englisch

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mayer0007, 16.11.2008.

1. #1 mayer0007, 16.11.2008
    mayer0007

mayer0007 Benutzer

hallo

habe bei meinem nokia n95 8gb einen reset gemacht, da ich das handy verkaufe und alles runter wollte, doch jetzt ist mein handy auf englisch und nicht mehr deutsch...

das handy wurde vom nokia shop auf die v 30 geupdatet... die dürften mir da irgendeinen flash rauf gegeben haben... was soll ich jetzt machen?? kann man das irgendwie auf deutsch umstelln?? oder muss ich jetzt wieder in den nokia shop, das sollte die letzte möglichkeit sein...

mfg
    michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 16.11.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Keine Panik. Unter Tools > Settings > General > Personalisation kannst du die Sprache wieder auf Deutsch stellen..

Grüße

Thema: N95 statt deutscher Sprache plötzlich Englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spracheinstellung nokia 95 8gb englisch auf deutsch

,
  2. wie stelle ich bei meinen nokia n95 die sprache ein

,
  3. nokia handy ist auf einmal englisch

,
  4. nokia n95 8gb deutsche sprache,
  5. nokia n95 auf englisch ,
  6. wie stelle ich beim nokia n95 die sprache ein?,
  7. nokia handy plötzlich englisch,
  8. wie stelle ich beim nokia n95 die sprache ein,
  9. nokia n95 plötzlich auf deutsch,
  10. n 95 reset sprache,
  11. n95 8gb nach reset nur noch Englische sprache,
  12. deutsche sprache für englisches handy
Die Seite wird geladen...

N95 statt deutscher Sprache plötzlich Englisch - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  4. Plötzlicher Leistungsabfall

Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  5. PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.

PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.: Ich habe das Problem das mein PC einfach manchmal egal was ich machen abstürzt. Sei es das ich ein Spiel spiele (DayZ) grade ein Livestream gucke...