N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von NoMercy000, 30.10.2008.

1. #1 NoMercy000, 30.10.2008
    NoMercy000

NoMercy000 Neuer Benutzer

Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen

Muss aber kostenlos sein bittte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 30.10.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

da könnte ja jeder ein geklautes Handy entsperren lassen...geh doch zum Nokia Service Center und lass das ganze komplett reseten.

4. #3 NoMercy000, 30.10.2008
    NoMercy000

NoMercy000 Neuer Benutzer

geht das kostenlos mein Handy ist nicht geklaut hab noch alle Handydaten da also verpackung und so aber ich möchte nicht dafür bezahlen

5. heinzl

heinzl .

6. #5 stronzo, 30.10.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Bin der Meinung Meinen bei NSS gesehen zu haben, bin aber gerade zu faul das Kabel zu suchen...

7. #6 kanzler007, 30.10.2008
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

8. #7 stronzo, 30.10.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Die letzte Stelle muss man dann aber erraten:D Und nur nebenbei, wo gibt man denn nen Mastercode ein?

Edit: Mit NSS kann man den zumindest auf Werkseinstellungen resetten!

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Äähhmmm, Ihr lest Euch aber auch vorher durch was Ihr postet, oder?

BB5-Geräte werden nicht unterstützt. Soll heissen, selbst wenn der MC-Rechner nen Code ausspuckt funzt der beim N95 net.
    Steht auch auf der Seite dabei das alle BB5-Geräte nicht unterstützt werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 30.10.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Richtig wenigstens einer der die Seite Richtig lesen kann ;) Ok viele wissen nicht das ein N95 ein BB5 Gerät ist egal..

du könntest versuchen ein firmwareupdate zu machen, aber falls da auch ein Sicherheitscodeabfrage kommt hilft nur der NSC oder jemand der eine Flashbox hat (gehe da nicht weiter drauf ein,man kann es bei google nachlesen)

Firmwareupdate geht natürlich nur, wenn dein Handy mit der SimKarte aktiv ist. Im offlineModus also ohne Sim Karte geht natürlich kein fw update.. Dann ab zum NSC, und ob du was dafür bezahlst das weiß ich auch nicht, hatte diese problem noch nicht, aber ich denke mal jeder NSC sieht das anders gibt vielleicht welche die das um sonst machen...

Tipp:Vergess ja nicht dein Karton,Rechnung mit zu nehmen, sonst wird dir ein NSC Mitarbeiter dir dein Handy nicht entsperren ist ja klar könnte ja ein geklautes sein..

12. #10 DieArmeSau, 02.11.2008
    DieArmeSau

DieArmeSau Erfahrener Benutzer

Beachte:

.

Wenn du das verstanden hast, darfst Censored by Bitis
    Ich hab den Link mal entfernt, da das auslesen des SC einem autorisierten Unternehmen vorbehalten bleiben sollte.
    Der alleinige Hinweis das es nicht für illegale Zwecke genutzt werden darf wird wohl niemanden davon abhalten.
    Also wenn Ihr das Prob habt, geht zu nem NSC, oder wendet Euch an Euren Provider.

Aber denk dran, ist wie oben schon geschrieben ein BB5 Modell

Thema: N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sperrcode vergessen

,
  2. n95 sperrcode vergessen

,
  3. nokia n95 sperrcode

,
  4. n95 sperrcode,
  5. sperrcode nokia n95,
  6. n95 sicherheitscode vergessen,
  7. n95 entsperrcode,
  8. nokia n95 entsperrcode,
  9. nokia n97 sperrcode vergessen,
  10. sperrcode nokia n95 vergessen,
  11. n95 sperrcode entfernen,
  12. n95 sperrcode zurücksetzen,
  13. sperrcode n95 vergessen,
  14. nokia n95 sperrcode auslesen,
  15. sperrcode n95,
  16. nokia n95 8gb sperrcode vergessen,
  17. n95 sperrcode auslesen,
  18. nokia n97 sperrcode auslesen,
  19. nokia n95 code vergessen,
  20. nokia n95 sicherheitscode zurücksetzen,
  21. nokia n95 mastercode,
  22. nokia n97 sperrcode umgehen,
  23. nokia n95 sperrcode werkseinstellung,
  24. nokia n95 sperrcode entfernen,
  25. n95 8gb sperrcode vergessen
Die Seite wird geladen...

N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. weiter nachrennen oder vergessen

weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...
  3. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
  4. WLAN Passwort vergessen

WLAN Passwort vergessen: hallo :) ihr müsst mir helfen!! und zwar wurde mir damals mein internet und mein wlan eingerichtet hat auch noch alles geklappt und war...
  5. Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo alle zusammen Ein Freund hat sich vor einige Wochen ein MacBook Air 2012 gekauft Leider hat er das Passwort vergessen und kommt nicht...