N95 Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ben21684, 24.08.2007.

  1. #1 ben21684, 24.08.2007
    ben21684

    ben21684 Guest

    hallo,
    gibt es eine Software fürs Nokia N95 die mich warnt, wenn ich andere Nummern als Vodafone oder Festnetz wähle. Ich hab jeden Monat soviel kosten durch Fremdnetztelefonate. wenn ich wüsste in welches netz ich telefonier, würde das besser werden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    da hat wohl jemand nur auf den Kaufpreis des N95 geachtet und nicht auf die Vertragskonditionen...! ;)

    Also wenn du eine Festnetznummer wählst solltest du das schon merken (über die Vorwahl). Das Problem werden die HAndynummern sein, da die ja jetzt bei einem Providerwechsel mitgenommen werden können und somit kann man aus der Nummer keine Rückschlüsse auf den Provider ziehen!

    Glaube nic das dass eine Sopftware machen kann. Aber es gibt eine Software, bei der kannst du für die verschiedenen Verbindungsarten die Kosten eintragen und kannst sie in echtzeit überprüfen..! Weiß aber nciht wie die heißt..benutze mal Mr. Google!!
     
  4. #3 Flundermann, 24.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn eigentlich nur Programme,die denjenigen abblocken,der versucht dich anzurufen,wohl aber nicht Nummern,die du wählst.
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Auf Grund der Tatsache die Floppy bereits ansprach gibt es mit Sicherheit kein Programm dafür.
     
  6. #5 ben21684, 24.08.2007
    ben21684

    ben21684 Guest

    Ja solche Programme hab ich auch schon zu hauf gefunden. Naja wär halt nen tolles Feature gewesen. (Hab ja eigentlich nen super Vertrag, nur Fremdnetz anrufe sind halt überall teuer)
    Außerdem bei 49 Euro für ein N95 mit 24Monaten Mobil Internetflat, da sag ich nicht nein.
     
  7. #6 eistuete, 27.08.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    hallo das könnte dir vielleicht helfen ist zwar kein program aber so geht es
    auch.....

    klick


    gruß
    eistuete
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 Software gesucht

Die Seite wird geladen...

N95 Software gesucht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...