N95 Smiley und Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bobesch, 05.08.2008.

1. #1 Bobesch, 05.08.2008
    Bobesch

Bobesch Neuer Benutzer

Hallo
    Ja ich bin neu und man möge mir verzeihen wenn ich ein bereits eröffnetes Thema übersehen haben sollte..
    1) Ich bin seit 3 Tagen Besitzerin eines N95, davor hatte ich das 6500 slide.
    Beim 6500 Slide konnte ich graphische Smileys in eine SMS einfügen über die Sonderzeichentaste " *+". Ich meine also nicht die Punkt, Punkt, Komma Strich Smileys sondern die Smiley Bildchen. Gibt es ein Programm zum downloaden, damit das wieder moglich ist ?

2) Gibt es die Möglichkeit die Kontakte beim schreiben einer SMS schneller anzuwählen ? Zum Beispiel im Feld an: Eine Liste mit den zuletzt gewählten Nummern anzeigen zu lassen.

Ich bin ein SMS Freak , wie vielleicht unschwer zu erkennen ist,,

Danke für eure Tipps.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Zu1:

Wurde hier im Forum schon öfters besprochen, einfach mal nach verschiedenen Schlagwörtern suchen.

Zu2:

Wüsst ich jetzt nicht, aber wieso gehst Du nicht einfach in den Ein-oder Ausgang und wählst dort ne SMS die Du von dem jeweiligen empfangen hast und gehst auf antworten. Meist sind das ja eh die mit denen Du als letztes komuniziert hast.

4. #3 Flaming June, 06.08.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Oder du öffnest die Kontakte und drückst bei der entsprechenden Person Optionen und dann Mitteilung senden.

5. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

ich benutze AnimatedSms als Proggi, um Smileys zu unterstützen

6. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

habe mir das programm auch mal drauf gemacht, aber das blöde ist ja, dass die anderen die smileys kann nicht sehen können

7. #6 Bobesch, 06.08.2008
    Bobesch

Bobesch Neuer Benutzer

Erst mal vielen Dank für eure Tipps.
    Das Programm "animated sms" habe ich runtergeladen und installiert. aber ich muss immer zuerst die Fehlermeldung wegdrücken. Zudem muss ich schon vor dem Erstellen der sms entscheiden ob ich eine animated sms schreiben will oder nur Text. Ich hatte gehofft, dass man die graphischen Smilies im Anschluss an die Sonderzeichen oder so installieren kann. Zumindest waren sie bei meinem 6500 slide so anwählbar.

Zum Thema Kontakte: Schaue Ich jetzt halt in den zuletzt gewählten Nummern und wähle dann von dort die Option 'Mitteilung verfassen' . Es führen ja oft verschiedene Wege zum Ziel.

Nokia ist halt auch nicht immer gleich Nokia. Aber trotzdem gibts für mich nichts Besseres.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 Smiley und Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smileys für nokia n95

,
  2. smileys bei kontakte

,
  3. smilies für nokia n95

,
  4. nokia n95 smiley kontakte,
  5. smileys auf nokia n95,
  6. nokia n95 smileys
Die Seite wird geladen...

N95 Smiley und Kontakte - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...