N95-Slider defekt- Retoure ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tEiMo, 03.07.2007.

  1. tEiMo

    tEiMo Guest

    Hey,
    ich hab mich hier im forum umgeschaut und festgestellt, dass manche das gleiche Problem haben wie ich. Ich hab mein Vertrag bei O2 verlängert (online) und nach 3 wochen warte zeit mein lang erwartetes n95 erhalten. Nun hab ich folgendes Problem... Ich hab dieses Slider Problem. Dieser ist "wackelig" und er knackt wenn man drauf drückt. Was soll ich jetzt machen ??? Soll ich mein lang erwartetes Handy zurück schicken und hoffen nach mehreren wochen ein neues, hoffentlich ohne Fehler, zu bekommen. Oder soll ich es noch behalten. Bei mir in der nähe gibt es auch keinen Nokia shop. Wär cool wenn ihr mal eure meinung posten würdet.

    Danke schon im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 03.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    NSC besuchen.
     
  4. tEiMo

    tEiMo Guest

    Bei mir gibt es aber keinen NSC in der Nähe :S:S:S...
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnst du denn? Das es bei dir keinen NSC gibt? :)
    Naja ist eine Schwere Sache sowas. Man wartet und wartet auf sein Handy. Dann wird es geliefert, du packst es aus und was ist, die Freude wird von einem Problem verdrängt, was eigentlich nicht so schlimm ist, es einen aber Trotzdem stört. Weg schicken willste es auch nicht, da du ja so lange darauf gewartet hast.

    Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann würde ich es wieder zurück schicken. Falls du jedoch damit "leben" kannst behalte es.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Du wirst ja wohl ne möglichkeit haben nen NSC aufzusuchen oder^^ also zurückschicken is immer so ne sache kannst ja ma hier im forum schaun und dir überlegen ob du ihn selbst reparieren willst! aber wie gesagt en NSC findet man meines wissens sogar fast in jeder größeren stadt oder?
     
  7. #6 Flundermann, 04.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also der NSC hat normal Ersatzteile da.Oder du schickst es direkt bei Nokia ein-das dauert aber so vier Wochen. Dein Provider müsste dir aber bei deiner Garantieabwicklung helfen.
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, dauert das bei O2 so lang bis die dir en neues gerät zuschicken? hab zwar noch nie eines ausgetauscht aber hier shcon oft gelesen, dass vodafone zB nach ner knappen woche ein neues gerät nach hause schickt! sag das ma so im O2 shop wo des herhast un mach halt ma bissl druck^^!
     
  9. tEiMo

    tEiMo Guest

    Ja ich komm aus dem Raum mannheim, bzw. en bissl weiter weg davon... Soll ich es abgeben und reparieren lassen oder zurückschicken. Ich hasb halt nur angst, dass ich es zurück schicke und es dann wieder ewig dauert...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    In Mannem gibt es nen NSC, Fressgasse (oder wie man die schreibt), wills net garantieren aber vor nem Jahr war noch einer da!
     
  12. #10 Flundermann, 04.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt wenn dus einschickst,dann kannst du min erstma 4 Wochen warten. Lieber den NSC in Mannheim aufsuchen.
     
Thema: N95-Slider defekt- Retoure ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 slider kaputt

    ,
  2. n95 knackt beim schieben

    ,
  3. wie drucke ich retoure schein bei o2 online

Die Seite wird geladen...

N95-Slider defekt- Retoure ??? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...