N95 Sim Karte einsetzen

Diskutiere N95 Sim Karte einsetzen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich habe das N95 noch ganz neu, doch kommt jetzt immer wieder, dass die Sim Karte nicht erkannt wird. Also das Gerät läuft ganz gut nur...

  1. #1 BaronMarkus, 18.01.2008
    BaronMarkus

    BaronMarkus Guest

    Hallo

    ich habe das N95 noch ganz neu, doch kommt jetzt immer wieder, dass die Sim Karte nicht erkannt wird.

    Also das Gerät läuft ganz gut nur kommt dass leider immer wieder, so dass ich nicht angerufen werden kann.
    Weis vielleicht jemand eine Lösung

    mfg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bentschka, 18.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wie alt ist denn deine simkarte?
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 18.01.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    braucht man net ne umts-fähige sim karte ?
     
  5. #4 msbrain, 18.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht zwingend notwendig... Ich hab auch noch ne alte von Simyo drinne.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kann aber trotzdem sein, dass die Karte zu alt ist.
    Geh einfach zu deinem Mobilfunkbetreiber und sag du hast deine verloren. Ich hab einfach eine neue bekommen (Nummer ist gleich geblieben).
     
  7. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir schon beim Thema sind, ich habe noch eine ur alte (7 o. 8 Jahre) O2 Loop Prepaid Karte, bei der ich glaube das sie viele Funktionen nicht mehr unterstütz.Daher meine Frage, kann man bei O2 sich ne neue PrePaid Karte hollen mit der Nummer der alten?
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Am besten dort nachfragen.
     
  9. #8 lacrimosa888, 19.01.2008
    lacrimosa888

    lacrimosa888 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das war doch am anfang, als das gerät rauskam, bei mir auch so, dass entweder "SIM-karte nicht erkannt" oder "bitte SIM-karte einsetzen" als meldung kam, oder? bei mir gabs damals auch so ne meldung, die dann aber mit nem update weggewischt wurde :)

    was hast für ne firmware drauf?
     
  10. #9 BaronMarkus, 21.01.2008
    BaronMarkus

    BaronMarkus Guest

    meine Sim Karte ist ca. 4 Jahre alt. Aber macht das denn was aus?
    Ich nutze das UMTS eh nicht !
     
  11. #10 BaronMarkus, 03.02.2008
    BaronMarkus

    BaronMarkus Guest

    hallo

    ich habe jetzt eine neue UMTS Karte gratis bekommen.
    Jetzt geht das N95 wieder fast ganz gut,
    es stürzt leider immer noch ca. 1 mal am Tag ohne Grund ab.
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal ein Firmware Update machen.
     
  13. #12 BaronMarkus, 04.02.2008
    BaronMarkus

    BaronMarkus Guest

    ich habe die neueste Firmware gerade mit dem Updater gemacht.
    Es war kein Prob und ging auch alles sehr gut, nur das Handy schaltet sich eben immer wieder selbst ab.
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Eigenartig. Mach mal einen Hardreset *#7370#
    Daten vorher sichern.
     
  15. #14 Palembang, 04.02.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Karte schrott!tauschen lassen!hatte ich auch!Daraufhin wude die karte getauscht.Danach gings ohne probleme!und ist sogar kostenlos gewesen zumindestens bei D2
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Baronmarkus, 07.02.2008
    Baronmarkus

    Baronmarkus Guest

    hat sonst niemand das Prob ??

    denn ich hatte das ähnliche schon bei meinem N80 ??
     
  18. #16 BaronMarkus, 25.02.2008
    BaronMarkus

    BaronMarkus Guest

    ich hab das Handy nun eingeschickt und hoffe das ich es bald rep wieder bekomme.
     
Thema: N95 Sim Karte einsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sim karte einlegen

    ,
  2. n95 sim karte einlegen

    ,
  3. nokia n95 erkennt sim karte nicht

    ,
  4. nokia n95 sim karte einlegen aber simkarte ist eingelegt,
  5. nokia n95 simkarte einlegen,
  6. sim karte einlegen nokia n95,
  7. nokia n95 sim karte nicht erkannt,
  8. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/56231-n95-sim-karte-einsetzen.html,
  9. nokia n95 simkarte,
  10. simkarte einlegen nokia n 95,
  11. nokia n95 speicherkarte einsetzen,
  12. nokia n95 offline sim karte einlegen,
  13. nokia n86 karte einlegen,
  14. nokia n95 8gb sim karte einlegen,
  15. nokia n95 meldung sim karte einlegen,
  16. nokia e95 simkarte einlegen,
  17. nokia n95 sim kartengröße,
  18. n95 nokia simkarte einlegen,
  19. speicherkarte bei nokia n95 einsetzen,
  20. nokia n95 es erkennt die simkarte nicht mehr.,
  21. wie macht man die simkarte ins nokia n95,
  22. n95 sim karte wird nicht erkannt,
  23. n95 wie wird die sim karte einlegen,
  24. nokia n95 speicherkarte einlegen ist aber eingelegt,
  25. nokia n95 - bitte sim karte einlegen
Die Seite wird geladen...

N95 Sim Karte einsetzen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...