N95 Silvester Fotos/Videos (Fotos/Videos ONLY)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 31.12.2007.

1. #1 Surfboy977, 31.12.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

damit man sehen kann wie unser N95 auch Bilder im Dunkeln so macht (Sylvesterfeuerwerk am Himmel) , hab ich dieses Thema hier mal heute eröffnet.

Hier könnt ihr eure Bilder und Videos reinstellen :D

Bilder kann man ja direkt hier einfügen, oder ein Link zu einer anderen seite eben wo das Bild drauf ist und Videos geht ja auch gut mit Link zu YouTube oder andere ähnliche Seiten :D

Es gibt ja auch noch locr, wo man sogar seine Bilder mit GPS Ortsdaten markieren kann oder man kann es auch mit Vox direkt mit dem N95 hochladen, etc...

Für die Leute die an Locr interessiert sind, um seine Fotos zu geotaggen, ist sogar kostenlos das Programm

Kostenloser Blog Service Vox, der auch auf unserem N95 schon drauf ist, muß man nur noch anmelden auf dieser Seite

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Postet heute Abend, oder morgen hier eure Sylvester Fotos, oder Videos vom N95

Kurze Info auch von mir

Fotos werden nur akzeptiert wenn ihr sie bei http://imageshack.us/ hochlädt und in Miniaturansicht einfügt.
    Oder einen Flickr Account habt und den Link dorthin angebt. Es gehen natürlich auch andere Anbieter. Bitte jedoch nur die Miniaturansicht und nicht das komplette Foto!

Videos werden nur akzeptiert wenn es ein http://www.youtube.com/ Link ist.

Rest wird wortlos gelöscht!

4. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Sorry!

Dann will ich doch mal probieren, ob das auch funzt!

Zu dem Testbild:

Ist mit'n N95 mit ausgeschalteten Blitz (Blitz ???), meine, habe die Funzel deaktiviert und bei absoluter Dunkelheit auf den Balkon.

Nur Kerzenlicht im Kürbis!

[​IMG] [​IMG]

Auch bei dunkelheit macht N95 schöne Sachen!:D:D:D

Grüße und einen deftigen guten Rutsch!

5. #4 Nokia BB, 31.12.2007
    Nokia BB

Nokia BB Neuer Benutzer

So musste schnell raus und etwas zündeln damit ich ein Silvesterfoto habe
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg

Bernd

6. #5 Surfboy977, 31.12.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hier mal ein guter Raketenstart (mann hatte ich Angst das mir das N95 aus dem Fenster fällt :D )

[​IMG] [​IMG]

8. #7 stayler, 01.01.2008
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

das war mein persönliches Silvesterspiel: HIER
    Sagt mir wie ihr es fandet :-D und es ist natürlich mit dem guten N95 aufgenommen.

P.S. Wieso habt ihr den Beitragsnamen geändert?

lg stayler

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

N95 Silvester Fotos (Fotos ONLY)

Damit es verständlicher ist :]

btw: geile Böllerkette :D

Hier mein kleines Video

11. #9 --Patrick17--, 01.01.2008
    --Patrick17--

--Patrick17-- Erfahrener Benutzer

Thema: N95 Silvester Fotos/Videos (Fotos/Videos ONLY)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc silvetsre bilder

,
  2. pc silvester bilder

,
  3. silvester bilder handy

,
  4. n95 fotos pc,
  5. www sewester fotos und widios
Die Seite wird geladen...

N95 Silvester Fotos/Videos (Fotos/Videos ONLY) - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...