N95: Serieller Bluetooth Anschluss funktioniert nicht

Diskutiere N95: Serieller Bluetooth Anschluss funktioniert nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich habe den Widcomm Driver 4.0 unter Windows XP installiert und versuche eine Verbindung mit meinem N95 per seriellem Bluetooth-Anschluss...

  1. Oli00

    Oli00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe den Widcomm Driver 4.0 unter Windows XP installiert und versuche eine Verbindung mit meinem N95 per seriellem Bluetooth-Anschluss herzustellen. Leider funktioniert dies nicht und ich weiß auch nicht wieso.

    Beim Versuch über das Bluetooth Icon zu gehen und per "schneller Verbindungsaufbau"->"serieller Bluetooth Anschluss"->"Geräte suchen"->"N95"->"Verbinden" kommt die Fehlermeldung:

    'Dienst "serieller Bluetooth-Anschluss" wurde auf Gerät N95 nicht gefunden'

    Allerdings habe ich unter "Bluetooth-Konfiguration" einen Seriellen Bluetooth-Anschluss auf Com-7

    Unter Lokale Dienste habe ich Active Sync auf Com-6 und Serieller Bluetooth-Aschluss auf Com-5.

    Kann mir irgendjemand helfen!?

    Viele Grüße

    Oli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du denn über den seriellen Anschluss erreichen? Um das Handy für eine DFÜ-Netzerk-Verbindung zum Internet zu nutzen ("Bluetooth Connection"), brauchst Du eigentlich nicht explizit einen seriellen Anschluss zum N95 einzurichten, sondern Du gibst es als "Bluetooth Modem" an. Klappte zumindest bei mir so.
     
  4. Oli00

    Oli00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ne ich will das Programm "floAt's Mobile Agent" nutzen. Aber das braucht entweder den blöden Windows Treiber oder über Widcomm eine serielle Bluetooth Verbindung. Ich hab irgendwie so die leise Vorahnung, dass das von dem N95 garnicht unterstützt wird... !?
     
Thema: N95: Serieller Bluetooth Anschluss funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth an meinem nokia n95 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

N95: Serieller Bluetooth Anschluss funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?