N95 Selfmade Antenne Oversized

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von En95, 16.08.2007.

1. En95

En95 Erfahrener Benutzer

So, nachdem ich hier gestern ne interessante antennenkonstruktion gesehen haben, hab ich beschlossen mir auch eine zu basteln. :D

Naja aber irgendwie ist die etwas groß geraten!!!

Funktioniert aber bestens, ist ne alte Zimmerantenne vom TV

Aber schauts euch selbst an, über Kommentare würd ich mich freuen.

Länge: 1m

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 knorpel22, 16.08.2007
    knorpel22

knorpel22 Neuer Benutzer

:D :D :D :D :D ich hau mich weg :D :D :D :D :D

4. #3 eggernbangs, 16.08.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

oha! damit hast du bestimmt perfekten empfang!

5. #4 LB-9300, 16.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

:D :D :D :D :D Ha Ha Ha nicht das Du noch ärger wegen Spionage der Russen bekommst. Mit der Antenne ist der Kremmel bestimmt nicht mehr sicher. :D :D :D :D :D

Mal scherz bei Seite, denk daran wenn Du unter eine Brücke gehen willst, das Du auch auf die höhe achtest, wäre echt schade wenn Du dir die an einer 3,80 Brücke abknicken würdest.

:D :D :D :D :D :D

6. #5 The Furious, 16.08.2007
    The Furious

The Furious Benutzer

wie geil is das denn :D:D:D:D vor allen dingen das kommentar von LB-9300 :D:D:D alter du bist der beste :D

7. #6 Xylen.C4, 16.08.2007
    Xylen.C4

Xylen.C4 Benutzer

:D :D :D :D :D :D ich hau mich weg :D :D :D :D :D wie geil!!

8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Sieht echt beeindruckend aus.

Aber hier ist länger nicht gleich besser... Wichtig ist auch, dass die Antenne einen bestimmten Teil der Funkwellenlänge (lambda) hat, also z.B. lambda/2, lambda/4 etc. TV hat aber andere Frequenzen als UKW und damit auch andere Wellenlängen.

Was passiert eigentlich, wenn Du die Antenne so reinstöpselst? Sind dann nicht die Lautsprecher abgeschaltet, weil das Handy denkt, Du hast jetzt einen Kopfhörer oder eine Stereoanlage angesclossen? Was nützt mir guter Empfang, wenn ich so nichts mehr höre?

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Würd mich nich wundern wenn Du mit dem Ding den "Erst-Kontakt" schaffst. :D :D :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 17.08.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

@tpmjg:
    Das Handy denkt, du hast ein Headset angeschlossen. Dann stellt man einfach die Radiowiedergabe auf Lautsprecher, und dann geht's los.

Zu der Konstruktion: Wie geil ist das denn! :D Was machst du z. B. im Auto damit? Antenne aus'm Schiebedach? :D

12. #10 Kampf_Frettchen, 17.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

erinnert mich irgendwie an das Funkgerät der Amis im Vietnamkrieg(das grosse Ding das am Rücken getragen wird)[und bei uns beim österreichsichen Bundesheer noch immer im Einsatz ist als "ANPRC 77"] :D

Thema: N95 Selfmade Antenne Oversized
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selfmade sat antenne

,
  2. selfmade anetenna

Die Seite wird geladen...

N95 Selfmade Antenne Oversized - Ähnliche Themen

1. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  2. Wlan-Antenne

Wlan-Antenne: Hallo. ich habe ein einzigartiges Problem. Und zwar, ich habe 2 Laptops, beide das selbe Modell. HP Pavillion g7 oder so... Egal. Da gibt es...
  3. UMTS/LTE Antenne extern.

UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...
  4. W-Lan Antenne an BT Stick?

W-Lan Antenne an BT Stick?: Es ist ja die selbe frequenz kann ich einfach meine W-Lan antenne an meinen BT Stick schrauben? Danke
  5. Radio Antenne für den PC ?

Radio Antenne für den PC ?: Hi leute, Wie kann man am PC die lokalen Radiosender empfangen , gibt es denn so etwas wie eine UKW Radio Antenne mit USB Anschluss oder etwas...