N95 seit 2 Tagen

Diskutiere N95 seit 2 Tagen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo alle zusammen, Habe das Nokia N95 seit 2 Tagen, bin soweit auch ganz zufrieden. Doch ich hatte oder habe auch das Nokia 8800 da ist schon...

  1. #1 melanie83, 25.04.2007
    melanie83

    melanie83 Guest

    Hallo alle zusammen,

    Habe das Nokia N95 seit 2 Tagen, bin soweit auch ganz zufrieden.
    Doch ich hatte oder habe auch das Nokia 8800 da ist schon ein unterschied zuerkennen, sowie die verarbeitung das N95 ist sehr "Klapprig"
    im gegensatz zum 8800 obwohl der preis kaum unterschied macht bei den beiden.

    Und durch die Menü führung des N95 musste ich mich erst mal durchfuchsen grins ganz anders. (Kompliziert)?!

    wie sind so eure erfahrungen??

    war dies eine gute Wahl des N95?

    Lg
    Melanie83
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msiemers, 25.04.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melanie,

    ich denke das 8800 und das N95 kann man nicht wirklich direkt vergleichen.

    Das N95 ist ein Symbian Telefon von daher hat es einen ganz anderen Menüaufbau wie ein "normales" Nokia Telefon. Die Funktionen sind auf jeden Fall besser als beim 8800. Dieses ist vielleicht besser verarbeitet. Aber das war von Nokia ja auch so gewollt. Denn es sollte ja ein "Design" Handy sein. Das N95 soll wohl durch seine Masse an Funktionen glänzen.

    Aber da gibt es bestimmt eine Vielzahl an Meinungen.
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    N95=Bestes Handy das ich jemals hatte ;-) Einfach eine gute Erfindung soviel Technik auf kleinem Raum
     
Thema:

N95 seit 2 Tagen

Die Seite wird geladen...

N95 seit 2 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...