N95 Schwierigkeiten mit dem Menü

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Fidel, 09.05.2007.

1. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Hallo miteinander!

Nach endloser wartezeit bin ich endlich auch besitzer eines N95 ;)

Tolles Gerät, auch wenn der Akku bissel schnell in die Knie geht. Aber ich hoffe auf ersatz von nokia mit mehr power!

zu meinem Problem: Ich habe festgestellt das es hin und wieder mal vorkommt das Programme wohl im hintergrund weiterlaufen. So jedenfalls deute ich das kleinem, blau, runde symbol rechts über dem entsprechenden menüpunkt.

Verschiedene Programme kann ich mit der "C" Taste beenden nur den Player offensichtlich nicht.

Gibts hier jemanden der da durchblickt?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde!

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Drück mal lang die linke Taste neber dem Steuerkreuz. Dann ght rechts oben links ein fenster auf, hier siehst du allegeöffnete anwendungen. darauf kannst du dann drauf gehen und er öffnet diese anwendung, nun drückst die Links obere Taste und dann auf schließen. nun sollte die Anwendung geschlossen sein.

4. Fidel

Alles Klar! :D

Danke für die flotte Antwort!

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hats geklappt ?

6. Fidel

Sicher! :D

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Machen wir doch gerne :D Kleiner Tip noch, die Taste C: würd ich nicht benutzen, weil da kanns passieren wenn du im programmmenü bist das du installierte Software löscht.. Viel Spass hier im Forum

8. Fidel

Danke, den Spaß hab ich!

Das mit der "C" Taste ist mir auch aufgefallen.

Programm löschen? -> Schweißausbruch :D

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

loool war nur ein kleiner tip am Rande

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Verzweiflung, 10.05.2007
    Verzweiflung

Verzweiflung Neuer Benutzer

Hallo miteinander,
    hat von euch vielleicht schon jemand raus bekommen, wie man auf der Startseite die Menüpunkte in der oberen Zeile nach seinen Wünschen ändern kann??

MfG

12. #10 LB-9300, 10.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Da ich mein N95 noch nicht habe,

Bbn ich mir nicht sicher, aber ich habe mir vom nokia Forum folgende Software heruntergeladen.

Carbide.ui

S60 Theme Edition for Symbian OS
    Version 3.1.1

hier kannst Du walten und schalten

Thema:

N95 Schwierigkeiten mit dem Menü

Die Seite wird geladen...

N95 Schwierigkeiten mit dem Menü - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  2. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  3. Boot Menu automatisch aufrufen

Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  4. HTC bald in Schwierigkeiten?

HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...
  5. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...