N95 schneller machen ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Laubi, 03.09.2007.

  1. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe jetzt auch mal eine Frage. Wenn ich mit dem N95 über WLAN ins Internet gehe, braucht es immer recht lange, bis es die Seiten angezeigt hat bzw. die Daten gedownloaded hat.
    Gibt es eine Möglichkeit das Handy schneller zu bekommen, also das die Seiten schneller angezeigt werden?
    Ich danke euch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist der Seitenaufbau und der Download recht schnell. Fast so schnell wie am PC (ok die Bilder brauchen bissl länger)

    Wielange braucht bei dir eine Seite bis sie komplett aufgebaut ist ?

    Stoppen wir mal http://www.modernboard.de
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also mein Handy ist recht schnell beim Seitenaufbau. Nicht so schnell wie mein PC, aber das geht auch fast nicht, bei 2 4000er Prozessoren :D und Kabel-BW :D :D :D
     
  5. #4 Flaming June, 04.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert's auch sehr schnell, vollkommen akzeptabel.
     
  6. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir kann ich so im Schnitt 160 kbps downloaden, das schnellste war mal 174,8 kbps. Ich finde das ist schon recht schnell und die seiten londo auch recht flott.
     
  7. #6 Flundermann, 04.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mhh hab aber teilweise auch das Problem mit dem lahmen Seitenaufbau. Liegt vielleicht daran, dass der Cache irgendwann voll ist und so das ganze System lahmlegt. Lösch einfach mal deinen Cache. Vielleicht bringt das ja was.........
     
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht Deine WLan-Verbindung wackelig, weil zu weit vom Router entfernt? Dann geht die Übertragungsrate drastisch in den Keller bis hin zu kompletten Verbindungsabbrüchen.
     
  9. #8 jack--daniels, 04.09.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hey Laubi, das N95 ist kein Motorrad das man frisieren kann. :D :D :D :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute. Danke für die Antworten. Ich sage mal, die Geschwindigkeit ist schon akzeptabel. Ich dachte nur das man im Handy irgendwelche Einstellungen verändern kann. Die Verbindung zum Router ist mit 2 Balken immer recht gut. So schnell wie auf dem PC ist es jedoch nicht. Für eine Seite benötigt mein N95 ca 10 Sekunden (Modernboard).
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kommt bei mir auch auf ca. 10 Sekunden.
     
Thema: N95 schneller machen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 schneller machen

    ,
  2. wie kann ich mein n95 schneller machen

    ,
  3. Nokia n95 schneller

    ,
  4. nokia n95 internet schneller machen,
  5. wie kann man nokia n95 schneller machen
Die Seite wird geladen...

N95 schneller machen ??? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...