N95 Resetten ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von crack00r, 30.05.2007.

1. #1 crack00r, 30.05.2007
    crack00r

crack00r Guest

Hallo, hab heut mein N95 bekommen,
    O2 Prepaid karte rein ging auch alles, nur irgendwie kann ich jetzt nirgends mehr anrufen, immer wenn ich ne nummer eingebe sagt er mir
    "Anruf nicht gestattet"

Auch wenn ich unter Kontakte die Telefonnummern von meiner SIM auf´s handy speichern will sagt er mir:
    "Rufnummernbeschränkung aktiv" obwohl ich da eigentlich nix gemacht hab.

Also würd ich das Handy gern nochmal komplett auf 0 setzen, übers Menü auf Werkseinstellungen hats nicht gefunzt, kann mir vielleicht wer helfen den code dafür sagen?

oder wie ich diese kackbeschränkung wieder raus bekomme ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ist die O2 Karte noch gültig???

Schau mal unter Einstellungen-> Telefon -> Anrufsperre -> Sprachanrufe -> Optionen -> Alle Sperren aufheben

Thema: N95 Resetten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 anruf nicht gestattet

,
  2. Nokia N95 code für anrufsperre netz o2

,
  3. n95 ressetten

,
  4. probleme mit o2 karte im n95,
  5. n95 resetten
Die Seite wird geladen...

N95 Resetten ? - Ähnliche Themen

1. Pc Bildschirm ständig am resetten

Pc Bildschirm ständig am resetten: Hallo liebe Community, ich wollte mal mein Problem hier schildern da ich mittlerweile auf dieses keine Lust mehr habe und hoffe auf...
  2. Laptop resetten

Laptop resetten: Ich möchte meinen Laptop vor der Werkstatt retten und hatte vor meine ganzen Dateien runterzuziehen und den einmal völlig zu Überholen. Mir wurde...
  3. Wie die IP-Adresse ändern, ohne Router zu resetten?

Wie die IP-Adresse ändern, ohne Router zu resetten?: Ich möchte, dass ich verhindern kann, dass ein Server im Netz erkennt, dass ich mich im selben Haus befinde, wie beim Zugriff zuvor....
  4. Problem mit verbinden und resetten

Problem mit verbinden und resetten: Grüße, es handelt sich hierbei um eine gebrauchte FritzBox 3270. Strom ist angeschlossen und PC mit der Box verbunden. Nun versuche ich über...
  5. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...