N95 Reparatur in einem Nokia CarePoint? Erfahrungsberichte...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von St@tler, 17.05.2007.

  1. #1 St@tler, 17.05.2007
    St@tler

    St@tler Guest

    Hallo,

    habe mein Handy nun 2 Tage. Habe das bereits bekannte Slider-Problem... Das Ding liegt einfach zu locker auf und bewegt sich bei jedem Tastendruck.

    Hat jemand schonmal sein Handy reparieren lassen? War das Problem beseitigt?

    Oder hat es jemand austauschen lassen, und hatte bei seinem Neugerät diese Probleme nicht mehr?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also mit reparieren ist das so ne Sache. Was ich bis jetzt gelesen hab sind die, die es machen lassen haben zufrieden. Nur haben nicht alle NCP die Teile. Auch beim Austausch hab ich schon gehört das es gut gegangen ist, aber Nokia direkt tauscht soweit ich weiß im Normalfall nicht und bei deinem Händler kann es sein das du wieder so eins bekommst.
     
  4. #3 Flundermann, 17.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Das dauert viel zu lange bei denen. Viele von den NCP-Leuten haben auch keinen Plan. Die stehen halt da und sehen gut aus-mehr nicht.
     
  5. #4 2ndraptor, 17.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch klar. Das sind eigenständige Unternehmen und man kann halt nur was verdienen wenn man nicht so viele Kosten hat ;)
     
  6. #5 Online2006, 17.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    meins liegt jetzt auch bereits 9 tage beim nsc naja ich kann nur sagen abwarten und tee trinken ich bekomm das ding nächstes jahr bestimmt noch nicht wieder :D nein spass bei seite hoffe das ich es morgen also freitag diese woche wieder bekomme weil ohne handy ist es ziemlich sch**** naja hätte das n73 nicht sofort verkaufen sollen ;)
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Mach denen Druck du rauchst dein handy geschäftlich bzw.ein ersatzhandy, das geht dann schon schneller...
     
  8. #7 Online2006, 17.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    ja ich war gestern ja da und habe den gesagt das ich das ding brauche geschäftlich natürlich :) aber die sagen dann halt nur das es noch ein wenig dauert daraufhin habe ich den erzählt das ich übers wochenende es unbedingt brauche weil ich ja in anführungsstrichen auf geschäftsreise bin aber mal sehen was passiert ich fahre da morgen noch mal hin und wenns dann nicht klappt pech gehabt :( naja leihgeräte geben die nicht raus weil angeblich die dinger nie zurück gekommen sind ich habe alles versucht was ich konnte naja am besten rein gehen ein neues nehmen und weg :D
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Netzbetreiber hast du ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Online2006, 17.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    also ich habe das handy mit d1 duo geholt ja leider 14 tage schon um habe es im laden gekauft also noch schlechter es rückgängig zu machen ich selbst habe vodafone aber das gerät ist branding frei also normales nokia
     
  12. #10 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    also meine erfahrungen bis jetzt:
    -NCP Nr.1 : hat absolut keinen plan und wusste noch nicht mal das es ne neue firmware gibt

    -NCP Nr.1 : hat absolut keinen plan und kann mir nicht versichern das nach dem firmware update das handy nochj funzt....

    von daher weiterhin version 10.0.0.18


    grüße dieter
     
Thema: N95 Reparatur in einem Nokia CarePoint? Erfahrungsberichte...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 reparatur

    ,
  2. nokia n95 reparatur kosten

    ,
  3. nokia care point ersatzhandy

    ,
  4. nokia care point reparatur,
  5. N95 reparatur kosten firmware nokia,
  6. care point leihgerät,
  7. handy nokia n95 reperatur,
  8. nokya 95 reparien,
  9. reparatur nokia n95 software kosten
Die Seite wird geladen...

N95 Reparatur in einem Nokia CarePoint? Erfahrungsberichte... - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...