n95 rauschendes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sergi, 03.05.2007.

1. sergi

sergi Neuer Benutzer

hallo Leute

ich hab bei meinem n95 ein rauschendes Geräusch wenn ich jemanden anrufe aber nur bei Tonwahl ( Pieps ton ) ,bei Gesprächen ist das Geräusch weg

kennt jemand das Problem?

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ist ein Bug beim N95. Kannst ja mal dieses Problem Tread Forum N95 mal durchlesen. Mit der neuen Firmware soll der Bug nicht behoben worden sein.

4. #3 quadler, 03.05.2007
    quadler

quadler Guest

Ich hab ga keine geräusche, ausser Home Netz meldet sich mit zwei pipstönen.

5. sergi

sergi Neuer Benutzer

hab heute 3 stück n95 angeschaut und getestet, alle 3 haben gleiche probleme

Hab mein n95 zurück gegeben

mal abwarten, vielleicht werden die fehler nach halben jahr behoben

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

n95 rauschendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

n95 rauschendes Geräusch - Ähnliche Themen

1. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  2. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  3. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  4. Geräusche vom PC

Geräusche vom PC: Hallo allerseits! Ich versuche mal mein Problem kurz und präzise zu schildern: Mein PC macht von Zeit zu Zeit über einen Zeitraum von ca. 4min...
  5. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...