N95 Probleme beseitigt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kane86, 31.05.2007.

  1. kane86

    kane86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;)

    hab mir grade über den o2 Telefondienst das handy bestellt, als ich den o2 mitarbeiter gefragt habe ob die probleme beseitigt wurden(slider etc) meinte er ja und darauf hab ich es bestellt...

    Lügt er oder wurden die Probleme beseitigt?

    wenn nicht hoffe ich das ich die bestellung noch abbrechen kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich denke du bekommst das gleiche handy wie alle, und da ist nix beseitigt, ausser das geht über ´n firmware update, aber es währe mir neu das man gehäuse sachen oder lockere schrauben übers firmware update festziehen könnte
    ;)
     
  4. kane86

    kane86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist die warscheinlichkeit ein defektes handy zu bekommen?
    soll ich die bestellung abbrechen wenns geht?
     
  5. #4 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    achwas, so schlimm isses nu auch net...

    ch hab zwra ein gutes erwischt, schlimmstenfalls ruf an und sag du woillst es aus´m o2 shop bei dir aus der stadt holen, das machen die auch dann kuckste es dir vorort an und sagst dann ok oder nicht ok
     
  6. kane86

    kane86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar Danke mach ich ;)

    melde mich dann
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    np
    & viel glück
     
  9. kane86

    kane86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab da angerufen und die mitarbeiterin meinte das die es generell nicht machen, jetzt hilft nur noch abwarten und tee trinken...
     
Thema:

N95 Probleme beseitigt?

Die Seite wird geladen...

N95 Probleme beseitigt? - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...