N95 Problem! Bitte um schnelle Hilfe!

Diskutiere N95 Problem! Bitte um schnelle Hilfe! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, habe sei einen Tag ein N95. Es lief auch alles super, nur wo ich es ausgeschaltet hatte und wieder anmachen wollte kam nur noch nen weißer...

  1. #1 twista.trash, 02.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe sei einen Tag ein N95. Es lief auch alles super, nur wo ich es ausgeschaltet hatte und wieder anmachen wollte kam nur noch nen weißer Bildschirm und das wars. Keine PIN- Abfrage nix mehr. Hatte dann die Sim- Karte entnommen um den Offline- Modus zu nutzen, dass geht auch. Aber ich finde nirgens einen Hinweis um die Sim- Aktivität wieder hin zu bekommen. Alsoauf gut Deutsch, ich kann das ding nur nutzen wenn die SIM_ Karte nicht trinnen ist. Hoffe mir kann schnell einer helfe!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mk

    mk Guest

    ja das ist ein bekannter bug, musst es wohl umtauschen lassen...

    kannst mal versuchen die firmware upzudaten, vill. hilft es ja.
    also wenn du noch die alte hast, gib *#0000# wenn was mit 10.xxx kommt ist es noch die alte!

    oder du könntest das handy formatieren evtl. hilft es. (alle einstellungen sind dann aber weg!)
    - handy ausschalten
    - grüne hörertaste + 3 + sterntaste, gedrückt halten und handy einschalten (und während dem starten auch gedrückt halten)
     
  4. #3 2ndraptor, 02.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hey mk, du könntest dich langsam mal registrieren ;)
     
  5. #4 martin k, 02.06.2007
    martin k

    martin k Guest

    ;)
     
  6. #5 twista.trash, 03.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit der Hörer taste und der 3 und einschalten funzt nicht:-( Alles andere kann ich nicht machen, weil mein Bildschirm nur weis anzeigt... Oder nach 2min das mit dem offline Modus. Danach geht auch nix... Da könnt ich ausrasten. Das Teil ist nicht mal 2 Tage alt... Ach ja, die Slit- Technik.... Wackeln...
     
  7. #6 twista.trash, 03.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was meinste mit registrieren?
     
  8. #7 twista.trash, 03.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, wenn ich es im Offline Modus benutzen will gehn nur die anderen Menüs. Aber sobald ne Taste gedrückt wird: Bildschirm wird schwarz, dann weiß, Nokia erscheint und hält ca 1min an. Wenn man dann in ein Menü will dauert es lange und es ist wie Zeitlupe...
     
  9. mk

    mk Guest

    es sind 3 tasten!

    1. grüne hörer taste
    2. 3. zifferntaste
    3. stern taste

    die must du die ganze zeit gedrückt halten!


    und welche version hast du? update probiert falls es die alte ist?
     
  10. #9 twista.trash, 03.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hat geklappt. Hat auch wieder die Pin- Abfrage gemacht. Habe das was de gesagt hast danach auch eingeben: *#0000#

    Das hat er angezeigt: V11.0.026
    17-04-07
    RM-159
    Nokia N95(82.01)

    Wo durch kam der Fehler?
     
  11. #10 twista.trash, 03.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    PS: Was bedeuten die Daten?
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    V11.0.026 = Firmeware Version
    17-04-07 = Release Datum
    RM-159 = Bauserie
     
  14. #12 twista.trash, 03.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was finde ich da bzw. muss ich eingeben? Bin neu hier und kenne mich noch net so aus.

    Noch ne andere Frage: Wie hast Du dein Wlan eingestellt? So das alles geschützt ist, wenn Du Dich von nem fremden Wlan einlogst?

    Grüße und danke für eure Hilfe...
     
Thema: N95 Problem! Bitte um schnelle Hilfe!
Die Seite wird geladen...

N95 Problem! Bitte um schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...