N95- Plattencover im Player...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von overtheeedge, 14.12.2007.

1. #1 overtheeedge, 14.12.2007
    overtheeedge

overtheeedge Neuer Benutzer

Moin Moin,

wenn ich meinen Player mit mp3s bestücke werden nur ganz vereinzelt die Cover abgebildet. Ich bin totaler Laie auf solchen Gebieten und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Falls es dieses Thema schon gibt wäre ein Verweis nett, hab leider nichts gefunden.

Gruß,

Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hast du komplette Alben oder einzelne Lieder ?

4. M4rv1n

M4rv1n Neuer Benutzer

möchtest Du bei jedem Song eine Grafik haben? Dann gehe in den Player, suche einen Titel und klicke auf Optionen. Dann Album-Grafik, Optionen und Ändern und Bild einfügen ;)
    Das gleiche kannste auch bei Deinen Albumordnern machen, dann bekomme alle Titel in dem Ordner das eine gewählte Cover.

Oder was genau suchst Du?

5. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

definier deine frage mal genauer...

6. #5 randyandy, 14.12.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

bei mir ist das so, wenn ich die alben auf das handy ziehe, bei denen ich vorher über itunes die cover eingefügt habe, dann werden die auch auf dem handy angezeigt...

7. fabis

genau...so gehts!

du darfst die cover danach aber nicht löschen! sonst, werden sie auch nicht mehr im player angezeigt! wenn du willst, dass die cover danach nicht in der Galerie angezeigt werden, kannst du sie mit einem programm, z.B. Y-Browser verstecken. Dann werden die Bilder nicht mehr in der Galerie angezeigt, aber der Player verwendet sie noch...und du darfst die dateien nicht verschieben!

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer