N95- Plattencover im Player...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von overtheeedge, 14.12.2007.

  1. #1 overtheeedge, 14.12.2007
    overtheeedge

    overtheeedge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    wenn ich meinen Player mit mp3s bestücke werden nur ganz vereinzelt die Cover abgebildet. Ich bin totaler Laie auf solchen Gebieten und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Falls es dieses Thema schon gibt wäre ein Verweis nett, hab leider nichts gefunden.

    Gruß,

    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du komplette Alben oder einzelne Lieder ?
     
  4. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    möchtest Du bei jedem Song eine Grafik haben? Dann gehe in den Player, suche einen Titel und klicke auf Optionen. Dann Album-Grafik, Optionen und Ändern und Bild einfügen ;)
    Das gleiche kannste auch bei Deinen Albumordnern machen, dann bekomme alle Titel in dem Ordner das eine gewählte Cover.

    Oder was genau suchst Du?
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    definier deine frage mal genauer...
     
  6. #5 randyandy, 14.12.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das so, wenn ich die alben auf das handy ziehe, bei denen ich vorher über itunes die cover eingefügt habe, dann werden die auch auf dem handy angezeigt...
     
  7. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    genau...so gehts!

    du darfst die cover danach aber nicht löschen! sonst, werden sie auch nicht mehr im player angezeigt! wenn du willst, dass die cover danach nicht in der Galerie angezeigt werden, kannst du sie mit einem programm, z.B. Y-Browser verstecken. Dann werden die Bilder nicht mehr in der Galerie angezeigt, aber der Player verwendet sie noch...und du darfst die dateien nicht verschieben!
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mit der alten FW konnte man die Bilder löschen und wurden aber trotzdem beim Player angezeigt. Jetzt geht das nicht mehr :(
     
  9. #8 overtheeedge, 14.12.2007
    overtheeedge

    overtheeedge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal Danke für die Antworten.

    Ich lege Ordner in itunes an, die einzelnen Lieder sind mit Covern versehen. Wennich dann den Ordner auf die Speicherkarte ziehe sind von 100 Titeln maximal 5-10 mit Covern gespeichert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    lässt du die cover vom itunes-store aktualisieren, also automatisch oder ziehst du die manuell in das kleine fenster unten links?
     
  12. #10 overtheeedge, 14.12.2007
    overtheeedge

    overtheeedge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Album habe bearbeite ich das gute Stück und füge das Cover manuell in das INFRMATIONEN FÜR MEHRERE OBJEKTE Fenster bei ITUNES ein.




    Ich kann leider ab jetzt nicht mehr mitlesen und antworten. Muss los.

    Vielen Dank aber schon mal für Eure Hilfe.

    Ich schau heute Abend noch mal hier rein.

    Gruß,

    Daniel
     
Thema:

N95- Plattencover im Player...

Die Seite wird geladen...

N95- Plattencover im Player... - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...