N95 per PC bedienen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bashi2003, 20.05.2007.

  1. #1 Bashi2003, 20.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Guest

    Hallo Leute,

    ich finde es sehr umständlich, ständig URL oder Media Links über die Telefontastatur einzugeben. Gibt es irgendwein Tool, mit dem man die das Handydisplay auf dem Rechner darstellen und dort auch seine Eingaben direkt über die Tastatur machen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das ist sowas hier:

    Ein kleiner Auszug aus der Anleitung:

    m**** ist ein Virtual Network Computing-Server für Symbian OSMobiltelefone.
    Mithilfe eines +-Clients läasst er das Display des Mobiltelefons
    in einem Fenster auf dem PC erscheinen und leitet Tasten- und Mausbefehle
    vom PC zum Mobiltelefon. Ein Mobiltelefon kann so fast vollständig
    vom PC aus gesteuert und bedient werden.
    Zusätzlich zur Möglichkeit, ein Mobiltelefon vom PC aus steuern zu können,
    lassen sich mit m**** auch Dateien synchronisieren. Es ist also die ideale
    Ergäanzung zu m: Scripts können auf dem PC im gewohnten Editor bearbeitet
    werden, und Output kann direkt auf dem PC analysiert werden, ohne dass
    Dateien “von Hand” übermittelt werden müssten.

    Regestriere dich bitte hier im Forum, dann können wir verhandeln :D :D
     
  4. #3 LB-9300, 20.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja das nenn ich doch mal ein Cooles Tool.

    Ich auch Ich auch.


    Ach ja ich bin ja schon Angemeldet.


    Ok ich kann auch warten bis Bashi2003 sich angemaldet hat.


    ;-)))))))))))))))
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine PN erhalten!
     
  6. #5 LB-9300, 20.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich morgen mal testen.


    Gruß Lutz
     
  7. #6 eXaByte0815, 20.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    @ n95
    warum hast du den programmnamen zensiert?
    hört sich aber sehr gut an, hast du es denn schonmal getestet?
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    darf ich auch eine PN mit dem Programmnamen (vielleicht auch LINK?) haben?

    Ansonsten hätte ich anzubieten:
    ungetestet:
    SysOpen Digia Image Expo
    ImageExpo users can also remotely control their mobile device with the PC keyboard

    PhoneScreen - Series60 http://www.devlex.com/Products/PhoneScreen.shtml
    PhoneScreen is a tool for displaying a mobile phone’s screen on a PC, ideal for use during presentations and demonstrations


    getestet und funktioniert (aber nicht ganz das was Bashi2003 will)
    in Kombination mit dem in den N95 eingebauten Barcodeleser ist
    http://diy.quickmark.com.tw/sa_eng/?c=101
    eine gute Ergänzung. Links, die mit dem N95 angesteuert werden sollen, werden auf dem PC Monitor als Grafik angezeigt, die der N95 lesen kann.

    Schön wäre eine Info ob und wie es funktioniert



    L.
     
  9. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    leider doppelt gewesen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ich werde das geheimnis lüften, das programm nennt sich mvnc, link kann ich hier leider nicht posten, schick mir mal ne email, du bekommst dann antwort! :D
     
  12. #10 DrTod3000, 21.05.2007
    DrTod3000

    DrTod3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Barcode Scanner und einem Firefox AddOn geht das doch auch so ... jetzt mal nur auf das Eintippen von Links bezogen ...
     
Thema: N95 per PC bedienen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 steuern

    ,
  2. n95 bildschirm am pc

    ,
  3. nokia über pc tastatur steuern

    ,
  4. n95 über pc bedienen,
  5. pc mit n95 steuern display,
  6. vom computer aus nokia bedienen,
  7. nokia n95 über pc bedienen,
  8. n95 über Internet bedienen,
  9. Nokia per comandshell bedienen,
  10. nokia n95 per pc bedienen,
  11. n95 per pc einschalten,
  12. testen n95 am pc
Die Seite wird geladen...

N95 per PC bedienen? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...