N95 Outdoor

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von marsiboy123, 13.03.2008.

1. #1 marsiboy123, 13.03.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

Hey
    habe apemaps auf dem N95 installiert und nutze damit Kompass Karten... Jetzt meine Frage: Wer nutzt sein N95 von euch zum Radln oder wandern... Ist was zu beachten? vllt eine Hülle kaufen oder so. Oder können beim Radln die Vibras das Gerät sehr beschädigen?
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Nutze das N95 auch draussen (Motorrad fahren, wandern.....) und habe mir eine Hülle gekauft mit der ich das Gerät problemlos (Pro Sports Mini) nutzen kann.

http://www.aquapac.de/homeframe.html

Slider lässt sich problemlos öffnen und auch das Telefonieren stellt kein Problem da.
    Alles in allem 100% zufrieden!

Gruss

Thema: N95 Outdoor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 outdoor hülle

Die Seite wird geladen...

N95 Outdoor - Ähnliche Themen

1. Outdoor-Handy

Outdoor-Handy: N'Abend auf der Suche nach einem guten (zweit-)Handy bin ich auf folgende zwei gestoßen: Samsung E2370 mit langer Akkulaufzeit (2 Monate Standby...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...