N95 optimierte Spiele?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mschoenholzer, 14.05.2007.

  1. #1 mschoenholzer, 14.05.2007
    mschoenholzer

    mschoenholzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Das SRE-Demo hat ja ziemlich atemberaubende Grafik für ein Handy-Game.
    Wenn ich die Screenshots von 'normalen' Handygames anschaue, sehe ich immer solche Pixelschwarten.

    Nun würds mich wundern ob solche Spiele zu erwarten sind.
    Und woran erkenne ich diese?

    Gruss: Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Wenn diese speziell für das N95 entwickelt werden, wird dies sicherlich dort vermerkt sein, von der Grafik ist dies weltklasse. googel mal ein bisschen, da findest dann genug games..
     
  4. #3 mschoenholzer, 14.05.2007
    mschoenholzer

    mschoenholzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi N95. Ich hab gegoogelt, aber diverse Seiten behaupten Sie hätten Spiele für N95 und wenn man sie dann kaufen will ist N95 plötzlich nicht mehr auf der Kompatibilitätsliste. Oder man hat ne Pixelgrafik. Websuche gibt irgendwie nix her mit meinen Keywords.

    Drum, gibt es hier jemanden der KONKRET was über N95 Spiele weiss?
    Thanks.

    Gruss: Martin
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach nach Spielen für Symbian 60 3rd Edition gucken...Und dann in der Auflösung 240x320. Also kann man auch z.Bsp nach Games für das N73 googlen....Weil das bildtechnisch die gleichen Daten hat
     
  6. #5 eXaByte0815, 14.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ja aber trotzdem, die spiele die man auf den gängigen seiten angeboten bekommt haben alle so ne veraltete pixelgrafik...
    kein vergleich zu SRE...
     
  7. #6 mschoenholzer, 15.05.2007
    mschoenholzer

    mschoenholzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    das SR ist ein NeXt-Gen game und sieht deshlab so gut aus...!!!
    hier mal eine preview von NeXt-Gen spielen...

    http://www.youtube.com/watch?v=rTOKoLSy1Q4
    (gefallen? bitte 5 sterne vergeben.. vielen dank :D)

    schau mal hier http://www.projectnext.de/ <-- da siehst du was für dein N95 verfügbar ist bzw kannst genaue fragen über handygames stellen (wir helfen gern ;]). alle java spiele mit der QVGA auflösung (N73/N93 usw) laufen auf dem N95... ausnahmen gibt es bei SIS games!!!


    MfG
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 mschoenholzer, 15.05.2007
    mschoenholzer

    mschoenholzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber arg so aus als wären die Games noch nicht soweit...
    Naja ein wenig warten wird wohl noch drinliegen ;)
     
  11. #9 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
Thema:

N95 optimierte Spiele?

Die Seite wird geladen...

N95 optimierte Spiele? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...