N95 ohne Akku sondern nur mit Ladekabel betreiben?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DerAndere, 22.06.2009.

1. #1 DerAndere, 22.06.2009
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Hallo,
    Im ersten Moment mag die Überschrift etwas absurd klingen aber das ist es eigentlich garnricht.

Ich werde mein N95 demnächst durch ein Omnia HD ersetzten und möchte das N95 zukünftig
    als Wlan UMTS Router nutzen.
    Da der Akku dabei aber immer recht warm wird usw. möchte ich das Handy zu diesem Zweck eigentlich ohne Akku betreiben
    was aber ja eigentlich nicht geht.
    Lassen sich die Kontakte oder was auch immer so überbrücken damit das Handy auch ohne Akku funktioniert?
    MfG
    DerAndere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 23.06.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

4. #3 DerAndere, 23.06.2009
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Naja, das würde natürlich gehen aber knapp 280 Euro ist mir die Sache nicht wert.
    Im Gegensatz dazu würde das Experiment mit dem Handy stehen was mir, wenn es funktionieren würde, um die 180 Euro Kosten
    erspart denn mehr als 100 Euro bekomme ich für mein Handy in dem jetzigen Zustand eh nicht mehr.

5. #4 stronzo, 23.06.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Tja das wird noch keiner probiert haben....Wenn das gehen würde, dann würde ich mir aber auch noch ne Tischladestation kaufen!:)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 ohne Akku sondern nur mit Ladekabel betreiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy ohne akku betreiben

,
  2. n95 ohne akku starten

,
  3. nokia handy ohne akku betreiben

,
  4. nokia 6230i ohne akku betreiben,
  5. handy ohne akku starten,
  6. nokia n95 ohne akku starten,
  7. nokia ohne akku betreiben,
  8. nokia handy ohne akku einschalten,
  9. nokia n 95 ohne akku starten,
  10. n95 ohne akku betreiben,
  11. handy ohne akku nur mit netzteil,
  12. handy nur mit ladekabel ohne akku,
  13. handy ohne akku anscdhalten,
  14. handy ohne akku einschalten,
  15. handy ohne akku betreiben nokia,
  16. nokia n95 anmachen ohne akku,
  17. nokia 6120 ohne akku betreiben,
  18. handy ohne akku mit ladekabel,
  19. handy ohne batterie nur ladekabel,
  20. blackberry ohne akku anmachen,
  21. nokia n95 ohne akku betreiben,
  22. handy nur mit ladekabel betreiben,
  23. nokia n95 ohne akku einschalten,
  24. handy akku aufladen ohne ladekabel n95,
  25. Nokia 6230 ohne akku
Die Seite wird geladen...

N95 ohne Akku sondern nur mit Ladekabel betreiben? - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. Neuer Akku gesucht

Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...