N95 oder P1i

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hailie, 12.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hailie

    hailie Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage steht eigentlich schon im Threadnamen...
    bitte nicht einfach nur stumpf den Handynamen posten, ein bisschen mehr Entscheidungshilfe brauche ich dann doch :)

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    1.) Das hier ist ein N95 Forum und die Teilnehmer kennen meist nur den N95 und beschäftigen sich mit seinen Problemen.

    2.) P1i: Was ist das überhaupt? Gibt es da einen Link zu?

    3.) Indem Du hier im Forum liest, könntest Du Dir selber am Besten ein Bild machen. Vermutlich gibt es ja ein ähnliches Forum zum P1i.

    4.) Das absolute Minimum um Deine Frage irgendwie handelbar zu machen, wäre ja eine Übersicht über Deine Anforderungen an ein Mobilfunkgerät. Dann könnte man sich hier die Frage stellen ob der N95 für Dich geeignet ist. Allerdings: Das hier ist ein technisches Forum und keine Verbraucherberatung.

    L.
     
  4. #3 Jonny999, 12.08.2007
    Jonny999

    Jonny999 Guest

    Ganz genau Paris hat recht das ist ja auch ein N95 Forum.
    Ich kenne das P1. habe mich aber trotzdem fürs N95 entschieden.

    PS: für Paris das ist ein P1 von Sony ericsson

    [​IMG]
     
  5. #4 LB-9300, 12.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vor meinem N95 ein Se (Z800i und P990i) hatte, habe ich mich gerne auf folgender Seite informiert.

    http://www.se-world.info/board173.html

    Ja und zu dem N95, finde ich gibt es hier in D, kein besseres Forum, wie dieses hier.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Eben, einen Vergleich odr Tipp wird dir hier aus dem Forum wohl kaum einer geben können, schau hier einfach mal ein bisschen im Forum und treff dann deine eigene Entscheidung

    Ich pers. würde dir das N95 empfehlen^^

    Schau mal hier, da kannst du Daten etc. ja mal miteinander vergleichen!
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde nichts anderes außer das N95 oder das E90 empfehlen. Meine Meinung
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Das einzige was ich beim P1i noch gei finde ist der Akku, laut Angaben soll der ja schon länger halten, aber vom Optischen ist es so ganz und gar nicht mein Fall!

    Ne, ich muss sagen, Punkt eins, in Sachen Ausstattung würde ich das Nokie nehmen und subjektiv gesehen muss ich auch dazu sagen, ich werde jetzt warscheins eh nicht mehr wieder von Nokia weggehen^^

    Joa das E90, zu groß^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 13.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Das P1 ist ja auch mehr ein Smartphone, das N95 mehr ein Multimediagerät. Die beiden Geräte kann man also schlecht miteinander vergleichen.....
     
  12. #10 Barista, 13.08.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das P1 deutlich interessanter, aber das liegt sicher zum Teil daran, dass es ein smartphone ist, von daher hast du schon Recht.
     
Thema:

N95 oder P1i

Die Seite wird geladen...

N95 oder P1i - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.