N95 oder E65

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LOLA, 21.06.2007.

1. LOLA

LOLA Guest

Hallo ich hole mir wahrscheinlich das E65 weil N95 zu teuer ist wieviel euro kostet das E65 monatlich bei einem e jahresvertrag? und wieviel anschlusspreis bitte will endlich ein neues handy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 super123, 21.06.2007
    super123

super123 Guest

Bei handyzek.de kostet es 23.80€ mit Verteag T-Mobile Basix 9.95€ im Monat/24 Monate lang.

4. LOLA

LOLA Guest

super danke @ super 123 hab jetzt schon bei handy24 bei ebay das n73 bestellt kann man den Vertrag noch auflösen?

5. #4 raubtier, 21.06.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

sofern der verkäufer ein gewerbe betreibt und somit unternehmer ist hast du ein nicht ausschliessbares rücktrittsrecht ab erhalt bei sog. "veträgen im fernabsatz". brauchst nicht mal einen grund angeben.

6. #5 super123, 21.06.2007
    super123

super123 Guest

Online kannst du eigentlich immer 2 Wochen den Vertrag noch auflösen.

7. LOLA

LOLA Guest

Wie meinst du das @ super mit online 2 wochen vertrag auflösen

8. LOLA

LOLA Guest

Was ratet ihr mir N73 oder E65

9. #8 super123, 21.06.2007
    super123

super123 Guest

Sorry da kann ich dir nicht helfen hab nur das n95. Normalerweise ist es so das wenn man Online einen Vertrag abschliest das man dan noch 14 Tage danach das ganze Wiederrufen kann.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LOLA

LOLA Guest

Oh danke @super

Jetzt weiss ich wenigstens das ich ihn kündigen kann ob ich das mache weiss ich noch net danke für deine hilfe @super :)

12. #10 Auerberg, 21.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

@Was ratet ihr mir N73 oder E65

ich würde Dir zum N73 raten.
    Das E65 (sehr schick und klein) ist eher ein Geschäftshandy. Das N73 macht m.E. mehr fun (glaube Dich aus dem bisherigen Thread so eingeschätzt zu haben ;-))
    Es sein denn, Du benötigst WLAN.

Thema:

N95 oder E65

Die Seite wird geladen...

N95 oder E65 - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Video Download E65

Video Download E65: hey hallo, habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss...
  5. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...