N95 oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Shakram Dazur, 24.06.2007.

  1. #1 Shakram Dazur, 24.06.2007
    Shakram Dazur

    Shakram Dazur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    ich spiele schon einige Tage mit dem Gedanken mir das N95 zuzulegen.
    Jedoch stoss ich hier im Forum immer wieder auf Beiträge, welche über viele Mängel berichten.

    Jetzt frag ich mich wie häufig Fehler auftreten und ob ich mit dem N95 nicht doch einen Griff ins Klo mache. Besonders bei dem hohen Preis.

    mfg
    Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 24.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Solltest halt bei nem Händler bestellen, damit du zwei Wochen Widerrufszeit hast.

    Naja meins ist abgesehen vom Slider fehlerfrei.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also du kannst Glück haben oder du hast pech. Ich sage mal, die Probleme die wir hier haben, können (alle) gelöst werden. Dafür ist ja das Forum hier da. Einen Fehler machst du aber mit dem Kauf nicht.
     
  5. #4 Auerberg, 25.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    das N95 ist supergenial!
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Also - ich rate Dir ab.
    Wenn Du angesichts der überragenden technischen Daten dieses Gerätes nicht sofort(!!!!!) dafür entscheidest - dann ist das nix für dich.

    auf wiedersehen

    Wirkliche Mängeln gibt es doch eigentlich gar nicht. Es ist einfach so, daß
    der Navigationsteil nicht wirklich ernst zu nehmen ist und mehr den Charakter einer marketingorietierten Spielerei hat. Im besten Fall ist es ein proof of concept für den zukünftigen Weg von Nokia.

    Das Problem mit dem Akku ist nur ein Scheinproblem, das am Anfang wenn man das Gerät ausprobiert den Anfänger übberrascht. Wenn man das Gerät einige Zeit hat, kommt man gut damit zurecht und wenn der Akku "merkt", daß man mit dem Gerät zurechtkommt freut er sich und wird von sich aus leistungsfähiger.

    Und das Sliderproblem. Nokia wird von diesem Gimmick ganz sicher wieder weg kommen, aber es ist ja nicht wirklich kriegsentscheidend. Es ist sehr ärgerlich für die Korintenkacker unter uns aber in der Realität ist eine gute Sache wenn man den N95 auf den neuesten Stand bringen will und einem sonst kein andere Mangel einfällt. Sicher ein Qualitätsmangel, der aber die Funktionalität des N95 zumindest mittelfristig nicht einschränkt, dafür dann aber die Kenntnisse des N95 Benutzers in Richtung hochauflösende Makrofotografie und deren Möglichkeiten deutlich erweitert (er sicht sich die tollen Fotos dazu hier im Forum und die Youtube videos dazu an) soei den Bastler an Elektronikgeräten wachruft.

    L.
     
  7. #6 T-Dream18, 25.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wir köönnten ja pro und contra sammeln und dann das thema erörten ?

    ;)
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das bringen?
    L.
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Das erleichtert vielleicht alles.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Och ich habe mein N95 nun gut 3 Wochen und bin echt sehr zu frieden... gut, meiner wackelt etwas... aber ich werde mal zum NSC gehen und nachfragen, Abstürtze oder gleiches hatte ich noch NIE!

    Kamerea ersetzt bei mir meine Nikon 3 Megapixel.

    Also wer ganz oben in der Hightech branche stehen will, hat ein Computer 2.0
     
  12. Millon

    Millon Guest

    hi


    ich finde das teil gernicht schlech aber da sidn ein paar dinge..

    1. Wo schiebt ihr euch das teil hin :D Im ernst das kannst in einer jeans voll vergessen.

    2. Alles muss man suche (wo war das nochmal) ok das gibt sich mit der zeit

    3. Der slider oh wie ich des hasse sieht so billig aus könnte echt k...


    Ich hab meines jetzt bei der reparatur wenn wieder kommt und alles top ist verkaufe ichs.

    Wer es ahben will kanns haben ca 3 wochen alt!! ink 2gig karte


    Danke ciao
     
Thema:

N95 oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

N95 oder doch nicht? - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...