N95 + Nokias Galerie Problem?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Marschmelo, 12.03.2007.

1. #1 Marschmelo, 12.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

hey Leute mal eine Frage was meint Ihr hat Nokia dieses Problem mit der Galerie geändert also nicht das alle Videos und Bilder unter dem Ordner Bilder und Videos angezeigt werden das ist nämlich voll nervig immer alles in einem Ordner zu haben und das auch wen man zwar Sachen in verschieden Albums einfügt aber sie werden trotzdem alle angezeigt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 haso_88, 16.03.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hasst du ein nokia n95

4. #3 Marschmelo, 16.03.2007
    Marschmelo

nein... deshalb frage ich ja ob jemand näheres dazu weiss ???

5. #4 haso_88, 16.03.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

wenn sie das kaufen wollen.darf ich fragen woher sie das kaufen wollen.bitte nichts falsch verstehen weil ich auch interesse am n95 hab.

danke!!!!!!!!!

6. #5 N95 Fan, 18.04.2007
    N95 Fan

N95 Fan Guest

Also das "Problem" das eingentlich keinnes ist ist noch vorhanden, kann aber umgangen werden. Mann kann nämlich Alben erstellen.

7. #6 Marschmelo, 18.04.2007
    Marschmelo

was will ich mit alben ^^ die kann ich ja auch bei meinem N73 erstellen...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bigrupert, 20.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

dateimanager

also die galeriefunktion ist so geblieben, aber wen das stört der nimmt einfach den dateimanager!

10. Zeze21

Zeze21 Benutzer

gibt n workaround einfach alle bilder die man nicht in der galerie sehen will als versteckt markieren (zb per windows)

Thema: N95 + Nokias Galerie Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingelton echolot sonar nokia

Die Seite wird geladen...

N95 + Nokias Galerie Problem? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...