N95- Nokia\pc suite6\BKMRK.dll Fehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tule2, 20.06.2007.

  1. tule2

    tule2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe neulich eine N95 gekauft und wollte dann die Nokia Software auf meinem PC (Win-XP Prof.) installieren.
    Als ich die neue Update aus dem Nokia homepage heruntergeladen und installiert habe, gab es die folgende Fehlermeldung:
    "Fehler beim Registrierung von Modul c:\programme\Nokia\pc suite6\BKMRK.dll - 2147024770. Bitte melden Sie wenden Sie sich an Ihren Supprot".
    Beim Ignorieren des Fehlers kammen weiter Fehler bzgl. der dll-Registrierung.
    Auch beim WEITER kam es zu Fehler. Und beim Abrechen wurde dann die PC-Suite automatisch deinstalliert.
    Seit dem Vorgang kann ich die PC-Suite überhaupt nicht auf dem PC installieren, da der obengenannte Fehler die Installation verhindert.
    Ich habe auch die Software deinstalliert und die Einträge aus dem Registry entfernt und erneut versucht, aber ohne Erfolg.
    Die Update hat anscheinend etwas bewirkt, dass die Installation aus dem CD auch nicht funktioniert.

    Kann mir jemand hier bitte helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Welche Software oder Version wolltest Du denn Installieren?

    Gruß

    Lutz
     
  4. tule2

    tule2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lutz,

    Nokia PC Suite 6.83
    Nokia_PC_Suite_683_rel_14_1_ger_web.exe
    04.04.07 | 21 MB | Deutsch

    Die Update ist vom Nokia.
     
  5. #4 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( Also ich hab mal geguckt.

    Hier der Link von Nokia.

    Deine Version hat "nur" 21MB die die ich gefunden habe 23MB.

    Versuch mal.
    Hast Du denn noch eine Version von der PC-Suite auf dem Rechner. Wenn ja, hast Du unten Links die Möglichkeit Upzudaten.


    Gruß

    Lutz
     
  6. tule2

    tule2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...Du hast Recht. ?(
    Ich versuche es heute abend nochmal.
    Ich hatte zwar eine ältere Version auf dem PC, die ich vor dem Update deinstalliert habe.
    Mal schauen, vielleicht funktioniert es heute.

    Vielen herzlichen Dank
    Gruß
    Tule2
     
  7. tule2

    tule2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe es mit dem PC Suite (Nokia_PC_Suite_683_rel_14_1_ger_web.exe) aus dem Link unten versucht, allerdings ohne erfolg.
    Bei der Installation bekomme ich eine Zugroffsrecht Meldung und die Installation soll beendet werde. Ich habe mich auch als Administrator angemeldet, aber ohne Erfolg.
    Es scheint ein Regfile nicht öffnen zu können.
    Könnte mir jemand helfen???

    Vielen Dank
    Tule2
     
  8. #7 LB-9300, 21.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht. Habe auch WIn-XP-Prof. auf meinem Notebook und es läuft allse bestens.

    Hast Du auch Service Pack 2 von MS auf dem Rechner??


    Gruß

    Lutz
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tule2

    tule2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lutz,

    ja die SP2 und alles andere auch auf dem neuesten Stand.
    Ich habe gestern die wichtigste Daten gesichert und werde heute falls ich keine andere Lösung finde, die Windows neu installieren. ;(
    Irgend eine Regfile kann nicht geöffnet bzw. gefunden werden.
    Es kann daran liegen, dass beim säbern der Registry etwas mit verschwunden ist.
     
  11. #9 LB-9300, 21.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist wohl die letzt Moglichkeit die es gibt.

    Ist aber auch die einzige so wie es aussieht.

    Dachte nur das es eine andere gibt.

    Viel Glück

    Lutz
     
Thema: N95- Nokia\pc suite6\BKMRK.dll Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia_PC_Suite_683_rel_14_1_ger_web.exe

Die Seite wird geladen...

N95- Nokia\pc suite6\BKMRK.dll Fehler - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...