N95 & Nokia Ovi Suite 2

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 30.11.2009.

1. #1 stronzo, 30.11.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Hey,

habe meine PC Cuite entsorgt und die Ovi Suite 2 draufgespielt! Bin bissel enttäuscht, da ich weder den Kalender bearbeiten kann noch ein Application Installer dabei ist....Doof, jetzt kann man keine Programme mehr installieren! Kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wie wärs, wenn Du einfach wieder die PCS installierst?:)

4. #3 stronzo, 01.12.2009
    stronzo

Ja das wäre was, allerdings stand bei Nokia, dass OVI die PC Suite ablösen soll! Versteh nicht, wieso die keinen Applicationinstaller dafür haben!:(

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das wird wohl später mit eingebaut. War bei der ersten PCS auch so.

6. #5 stronzo, 02.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
    stronzo

Na hoffentlich! Sonst ist OVI auch keine wirkliche Innovation wie ich finde! Sync dauert ewig (Mitteilungen und Kontakte), das kann die PC Suite besser und schneller, naja Kinderschuhe eben!

EDIT:

Also ich muss hier mal was richtig stellen, es ist kein direkter Applicationinsatller vorhanden, aber bei Doppelklick auf .sis. oder .jar Files wird ovi gestartet und will auf dem Handy installieren! Es geht also doch!

Thema: N95 & Nokia Ovi Suite 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 ovi software

,
  2. nokia n95 ovi suite

,
  3. nokia n95 ovi suit sis

,
  4. nokia Ovi suite 2 für pc oder handy,
  5. ovi suite nokia n95,
  6. nokia ovi suite für n95,
  7. nokia ovi suit n95,
  8. ovi installation n95,
  9. nokia ovi n95,
  10. ovi suite n95,
  11. Nokia N8 Software Kalender bearbeiten,
  12. n95 nokia suite,
  13. nokia ovi suite probleme,
  14. n95 ovi
Die Seite wird geladen...

N95 & Nokia Ovi Suite 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...