N95 Neuling

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stax, 26.12.2007.

1. stax

stax Neuer Benutzer

Guten Morgen, ich habe jetzt auch das N95 und gleich eine Frage ;)
    Kann man in der Gallerie selbstständig Ordner anlegen, sodass ich Videos, Bilder, und Wallaper/Screensaver nicht durcheinander anschauen muss ?

Ansonsten noch einen schönen Feiertag =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Palembang, 26.12.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Interessante Frage!habe das Dingen nun ein halbes Jahr,habe s bis heute nicht hinbekommen?!?! :/

4. #3 Regenwaldzwerg, 26.12.2007
    Regenwaldzwerg

Regenwaldzwerg Benutzer

Hallo!

Du mußt die Bilder oder Videos am Telefon von Hand in Alben einfügen.
    Dann kannst Du in der Galerie über Optionen die einzelnen Alben auswählen.
    Ich weiß ist umständlich aber einen anderen Weg habe ich auch noch nicht gefunden.

Gruß Regenwaldzwerg

5. #4 reiner21, 26.12.2007
    reiner21

reiner21 Erfahrener Benutzer

Ich glaube dass geht nicht. Hab,s jedenfalls noch nicht hinbekommen.
    Wenn ich mir Photo,s aus nem Ordner anschauen möchte mache ich dass entweder mit PhotoRite, oder mit Resco Viewer

mfG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 Neuling

Die Seite wird geladen...

N95 Neuling - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Programmieren Absoluter Neuling

Programmieren Absoluter Neuling: Guten Tag, Ich interessiere mich seit kurzem stark für Soft- und Hardware, deswegen habe ich mich auch entschieden Wirtschaftsinformatik...
  3. Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling]

Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling]: Hallo Leute, Mein Computer ist vor einigen Tagen einfach kapput gegangen. Deshalb habe ich ihn zum Pc Shop gebracht der hat mir dann ein Neues...
  4. Eine Tutorial und News Seite - für iT neulinge und Profis

Eine Tutorial und News Seite - für iT neulinge und Profis: Ich habe vor kurzem eine Seite erstellt, auf der ich mit Freunden und Interessierten verschiedene Tutorials und vor allem Videos Anbieten will, um...
  5. Eigene Zusammenstellung eines Neulings

Eigene Zusammenstellung eines Neulings: Hallo liebe Community, ich bin ein Totaleinsteiger im Gebiet Computerzusammenstellungen und hab mich mal versucht:...