N95 Neukauf

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Shopgirl83, 20.03.2008.

1. #1 Shopgirl83, 20.03.2008
    Shopgirl83

Shopgirl83 Benutzer

Hallo. Will mir mal a neues handy kaufen und zwar dann gleich das N95. Wie ist den das mit dem Navi. Das kostet ja bestimmt?
    Oder wie siehts aus mit Route 66 mobile 8? Wo bekomme ich das her? Finde nichts auser die Route66 seite direkt. Da ist aber die kaufabwickling so kompliziert. Habe auch schon gegoogelt und finde aber nichts.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Ja...!

Da suchen schon einige länger dannach!
    Benütze halt, bis sich da was läuft weiterhin mein "Ö-Navi", das übrigens hervorragend funktioniert!:]

Da muß 66 schon einiges bieten, bis es das topen kann!:D

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Die kaufabwicklung bei R66 ist keines falls kompliziert. Du gehst beim bestellvorgang beim 4. punkt einfach auf "Regular bank transfer" und schon haste alle infos die du brauchst
    Alternativ kannste aber auch die aufgespielte navi software NOKIA MAPS kaufen, kostet für 3Jahre 70€ soweit ich weiss, und soll ebenfalls sehr gut sein

Thema:

N95 Neukauf

Die Seite wird geladen...

N95 Neukauf - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten oder PC-Neukauf?

Nachrüsten oder PC-Neukauf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir mal einen Notebook zulegen, weiß aber nicht, wo ich den Fokus legen soll(Mobilität oder Desktopersatz). Ich...
  2. Tablet neukauf

Tablet neukauf: Hallo, bin auf der suche nach einem Tablet-PC. Bitte um eure Hilfe! Aufgaben vom Tablet werden sein: - Internet surfen - Bilder...
  3. Nvidia SLI vs. Neukauf

Nvidia SLI vs. Neukauf: Hey zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Möchte in meinem bisherigen System die Grafikleistung verbessern. System ist das folgende:...
  4. Meinen PC aufrüsten oder Neukauf?

Meinen PC aufrüsten oder Neukauf?: Guten Abend , ich habe mir vor zwei Jahren einen Pc von Hardwareversand gekauft. Nun steh ich vor der Entscheidung ob ich die Grundausstattung...
  5. Neukauf/aufrüsten/warten???

Neukauf/aufrüsten/warten???: Hey, da ich immer öfters bemerke das mein pc nicht der Neuste ist, überlege ich seit Längerem ihn aufzubessern oder gleich einen neuen zu...