N95 neukauf steht an

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Reviloss, 09.05.2007.

1. #1 Reviloss, 09.05.2007
    Reviloss

Reviloss Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin neu hier.
    Ich habe lange gewartet bis ein Tel. mit brauchbarer Navi am Markt ist.
    Mit dem N95 scheint das so zu sein.
    Beruflich nutze ich allerlei elktrischen Schmarrn und habe schon oft den Betatester spielen müssen. Dazu habe ich keine Lust mehr.

Kann mir jemand sagen ob das N95 über solide Software verfügt, bzw nicht dauernd den Dienst verweigert wie das die frühen Blackberries gerne taten ?
    Auch vom Navi des N95 habe ich gehört das sehr träge ist. Ich brauch das Navi nur als option, wenn ich mit meinem Oldtimer unterwegs bin, also nicht in der Rushhour.
    Es gibt wohl schon einen SW update/patch der auch die rosa Fotos beseitigt und die Reaktionszeit allgemein beschleunigt. Ist das bei neuen Geräten schon installiert ?

Viele Fragen, ich weis - würde mich aber über ein parr Tips freuen.

Danke vorab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Herzlich Wilkommen hier im Forum

Das Navi ist, falls man es nicht jeden Tag benutzen möchte schon eine gute Sache, allerdings muss man um die Sprachführung zu benutzen, eine Lizenzgebühr bezahlen. [/quote]

Software gibt es Massenweise die Stabil läuft
    Viele Netzbetreiber und Lieferfirmen, haben die Lieferungen eingestellt, bis die neue Firmeware upgedatet wurde. Ich denke das nur noch geräte mit neuer FW ausgeliefert werden. Hier eine email die ich gestern erhalten habe

Dafür gibt es Foren. User helfen User

Have Fun

4. #3 Reviloss, 09.05.2007
    Reviloss

Reviloss Neuer Benutzer

Danke,

also gehe ich davon aus, daß bei Neukauf auch die 11er firmware auf dem Gerät ist und ich nicht gross rumfummeln muss.

5. #4 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Das wird in den meisten Fällen so sein, es sei denn du erwischst einen Händler mit Altbestand der seine Ware loswerden will.

6. #5 Reviloss, 09.05.2007
    Reviloss

Reviloss Neuer Benutzer

Wie sagt da der Hesse .... "Uffbasse halt" !

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

da gibts so ein guter spruch:) auf dem mond auf dem mars überall ein hessen a....

8. #7 Reviloss, 09.05.2007
    Reviloss

Reviloss Neuer Benutzer

Aha... ich ahne schon .... Also Daumen drücken am Samstag gg Werder..

9. #8 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Erbahmeee...zuspät...die Hesse kommeee :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Reviloss, 09.05.2007
    Reviloss

Reviloss Neuer Benutzer

War grad im MM und hab mit dem N95 bischen gespielt.
    Der Slider ist dermassen leicht zu bewegen das man das Ding wahrscheinlich garnicht in die Hosentasche stecken kann, da sonst der Slider verrutscht und womöglich noch abbricht.

Kann man den fester stellen ?

12. #10 eXaByte0815, 09.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

hatten die ein echtes n95 rumliegen? bei uns haben die immer nur dummies...

Thema:

N95 neukauf steht an

Die Seite wird geladen...

N95 neukauf steht an - Ähnliche Themen

1. PC steht im Postscreen fest

PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  2. Nachrüsten oder PC-Neukauf?

Nachrüsten oder PC-Neukauf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir mal einen Notebook zulegen, weiß aber nicht, wo ich den Fokus legen soll(Mobilität oder Desktopersatz). Ich...
  3. Tablet neukauf

Tablet neukauf: Hallo, bin auf der suche nach einem Tablet-PC. Bitte um eure Hilfe! Aufgaben vom Tablet werden sein: - Internet surfen - Bilder...
  4. Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht

Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Grafikkarte(Typ siehe Titel) sich wegen Überhitzung notabschaltet. Teilweise geht...
  5. Erkennt jemand was dort steht ??

Erkennt jemand was dort steht ??: [ATTACH] kann das jemand erkennen was dort steht ??