N95 Navi

Diskutiere N95 Navi im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey leute?! Ich wollte mal fragen wie das mit dem Navi funzt. Ich habe mir gerade die 30 Tage Lizenz gekauft und nun wollte ich mal wissen wie das...

  1. #1 aplagemann, 30.09.2007
    aplagemann

    aplagemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute?!
    Ich wollte mal fragen wie das mit dem Navi funzt. Ich habe mir gerade die 30 Tage Lizenz gekauft und nun wollte ich mal wissen wie das jetzt funzt ob ich nochwas downloaden muss oder wie oder was?!
    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Für normal musst du nichts zusätzliches downloaden oder installieren.
    Einfach ins Auto setzen (oder zu Fuß gehen), Navi starten und eine Route auswählen und dann "Navigation starten" auswählen ;)

    Den Slider solltest du aufschieben, da der GPS Sender unter der Tastatur sitzt.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Falls du noch keine Sprachdatei besitzen solltest, dann musst du dir diese noch downloaden. Kostenlos versteht sich.
     
  5. #4 blackzorro24, 01.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hätte gerne auch den link schon mal danke :p
     
  6. #5 jack daniels, 01.10.2007
    jack daniels

    jack daniels Guest

    was fürn link?
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Glaube er will den Link für die 30 Tage Lizenz. Wenn dem so ist, dann mußt du die über dein Handy per Kreditkarte kaufen oder in einem NSC (Nokia Service Center).
     
  8. #7 LB-9300, 01.10.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nee die 30 Tage Version kann je nach Anbieter per Telefonrechnung bezahlt werden. Ich hatte die mal für den Urlaub in Italien geordert (Base).
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Link will er dann ? :)
     
  10. #9 Corvette, 01.10.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    es wird direkt aus dem programm im handy gekauft, bezahlt und ggf. die sprachdateien runtergeladen. da gibts keine links !
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wir wissen ja nichtmal welchen Link er haben will :D
     
  12. #11 aplagemann, 01.10.2007
    aplagemann

    aplagemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ah ok wunderbar danke aber dauert ganz schön lange bis der signal findet ist das immer so??
     
  13. #12 randyandy, 01.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal, er will den link für die sprachfunktion
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal :)
     
  15. #14 jack--daniels, 02.10.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Dann soll er das doch sagen, dann wird ihm geholfen :D
     
  16. #15 aplagemann, 04.10.2007
    aplagemann

    aplagemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich wollen???
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Link ??
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 blackzorro24, 05.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    war ein fehler von mir tut mir leid :D
     
  20. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
Thema:

N95 Navi

Die Seite wird geladen...

N95 Navi - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

    C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...