N95 Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von aplagemann, 30.09.2007.

1. #1 aplagemann, 30.09.2007
    aplagemann

aplagemann Neuer Benutzer

Hey leute?!
    Ich wollte mal fragen wie das mit dem Navi funzt. Ich habe mir gerade die 30 Tage Lizenz gekauft und nun wollte ich mal wissen wie das jetzt funzt ob ich nochwas downloaden muss oder wie oder was?!
    Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Für normal musst du nichts zusätzliches downloaden oder installieren.
    Einfach ins Auto setzen (oder zu Fuß gehen), Navi starten und eine Route auswählen und dann "Navigation starten" auswählen ;)

Den Slider solltest du aufschieben, da der GPS Sender unter der Tastatur sitzt.

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Falls du noch keine Sprachdatei besitzen solltest, dann musst du dir diese noch downloaden. Kostenlos versteht sich.

5. #4 blackzorro24, 01.10.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

hallo ich hätte gerne auch den link schon mal danke :p

6. #5 jack daniels, 01.10.2007
    jack daniels

jack daniels Guest

was fürn link?

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Glaube er will den Link für die 30 Tage Lizenz. Wenn dem so ist, dann mußt du die über dein Handy per Kreditkarte kaufen oder in einem NSC (Nokia Service Center).

8. #7 LB-9300, 01.10.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Nee die 30 Tage Version kann je nach Anbieter per Telefonrechnung bezahlt werden. Ich hatte die mal für den Urlaub in Italien geordert (Base).

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Welchen Link will er dann ? :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Corvette, 01.10.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

es wird direkt aus dem programm im handy gekauft, bezahlt und ggf. die sprachdateien runtergeladen. da gibts keine links !

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wir wissen ja nichtmal welchen Link er haben will :D

Thema:

N95 Navi

Die Seite wird geladen...

N95 Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...