N95 Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Marcello050681, 24.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marcello050681, 24.09.2007
    Marcello050681

Marcello050681 Neuer Benutzer

hallo zusammen

ich wollte mal fragen wenn man bei dem n95 das navi benutzt kostet es was extra???

mfg marcello

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Benutz mal die Suche. Wurde schon oft besprochen. Ganz kurz: ja,es kostet!

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:]

5. #4 LB-9300, 24.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Jo ich glaube ich mach das mal zu!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 Navi

Die Seite wird geladen...

N95 Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.