n95 - navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von handyknoob, 17.04.2007.

1. #1 handyknoob, 17.04.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

hallo,

funktioniert das navi im n95 genauso wie ein normales navi oder muss man da erst noch was dazukaufen (wenn ja, wie teuer?) oder kann man sofort los navigieren?

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 handyknoob, 17.04.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

kann mir das keiner sagen?

4. #3 B4$$roehre, 17.04.2007
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

kannst losnavigieren. kostet nur was wenn du z.b. sprache ( ansage) dabei haben willst.

5. #4 handyknoob, 18.04.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

ohne sprachausgabe ist es ja nicht gerade der hit. was kostet dieses sprachfeature?

6. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Navi

Wenn Du eine Lizenz für drei Jahre kaufst kostet die 70€.

7. MrDJTB

N95 und TomTom

Hat schon jemand mal versucht TomTom auf dem N95 zum laufen zu bringen?

8. filbe

filbe Guest

Ich habe seit gestern Tomtom drauf, allerdings mit einer Bluetooth-Maus!!
    Läuft SUPER!!

Aber die Interne GPS-Antenne funzt noch nicht mit Tomtom!!!

9. MrDJTB

Danke für die Info! Dann bin ich ja mal gespannt ob man das interne GPS zum laufen bekommt mit TomTom!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 handyknoob, 18.04.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

danke für die info

12. MrDJTB

Mobile 7 von Route66

Hat schon jemand mal Mobile 7 getestet? Müßte ja gehen, weil Rout66 gehört ja mittlerweile zu Nokia. Wenn jemand etwas weiß, bitte posten! Danke

Thema:

n95 - navi

Die Seite wird geladen...

n95 - navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...