n95 navi software mit kartenmaterial

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kerzerl, 26.08.2009.

  1. #1 kerzerl, 26.08.2009
    kerzerl

    kerzerl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    N95 Navigationssoftware
    hallo

    ich habe ein n95-1 und mein problem ist dass ich keinen datentarif habe und so viel zu hohe kosten anfallen wenn ich mit dem auto unterwegs bin und mir das kartenmaterial lade...

    also möchte ich folgendes machen:
    ich brauch den namen einer software die auf dem s60 v3 funktioniert und bei der man das kartenmaterial (z.b. komplett deutschland) auf die speicherkarte des handys kopieren kann...
    dann hab ich logischer weise mein problem mit den kosten nicht mehr...

    bitte um hilfe... vielen dank mfg

    [Edit von xandros: die völlig unnötigen Leerzeilen entfernt. Man muss einen Text nicht künstlich länger machen, als er ist.)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 26.08.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit Mc Guider, ich nutze die Software auch, wenn ich mein normales Navi grad nicht zur Hand hab. ist allerdings kostenpflichtig.
     
  4. #3 stronzo, 27.08.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zu empfehlen oder Navigon MN7 (kostet aber auch, also das Programm)!:D
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Man wird auch kein vernünftiges Navi-Progi für umme bekommen, welches offline arbeitet. Irgendwie müssen die sich ja finanzieren :D
     
  6. #5 stronzo, 27.08.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung sind alle Lösungen fürs N95 auch nur eine Art Notlösung! Gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich habe sowohl MN7, als auch MCGuider 7 drauf und ich habe im Auto meist ein TS7000T von Navigon laufen! Was mich bei dem Telefon nervt ist die Dauer, bis er Satelitten hat, Geh ich mit dem TS auf die Terrasse und schalts ein, dann dauert es ne halbe Minute und es geht los, beim N95 kanns schon mal 10 Minuten dauern!

    Das muss man an der Stelle dazu sagen, weil wenn man drauf angewiesen ist...Vorteil ist natürlich, wenn de im Urlaub bist, dann haste das Handy eh dabei und dann ist es schön, wenn de nicht zusätzlich noch son Gerät mitschleifen musst! Allerdings stand ich auch in JAX schon 20 Minuten am Flughafen, bevor ich gefahren bin, weil das N95 keinen Satelliten finden wollte!:(


    PS.: Ich hoffe Bitis rügt mich jetzt nicht wegen der kleinen Rezession!:)
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wieso sollte ich, Deine Argumente sind ja zutreffend.
    Und ich bin ja schon ne Weile kein N95-Anhänger mehr :D
     
  8. #7 stronzo, 28.08.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ja war ja bissel offtopic! Nur das man sich ne wundert, wenn man das nutzt!


    (OT: Welches Handy hast Du jetzt N97?)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    HTC Diamond und HTC HD :D
     
  11. #9 stronzo, 28.08.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Muha!:)


    Abschließend kann man sagen, dass das N95 KEIN tragbares Navi ersetzt, genausowenig wie ne richtige DigiCam! Aber es kann von jedem halt was, das ist der Vorteil, nur eben nichts so perfekt, dass man das andere Gerät zu Hause lassen kann!:)
     
Thema: n95 navi software mit kartenmaterial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 navi software

    ,
  2. navisoftware für nokia n95

    ,
  3. navi software n95

    ,
  4. Nokia karte navi n95,
  5. freie navi lösung fürs n95,
  6. n95 karten navi,
  7. nokia n95 navigation software,
  8. n95 navisoftware,
  9. modernboard.de navi programme für n95,
  10. n 95 navi software,
  11. nokia n95 software navi,
  12. navi für n95
Die Seite wird geladen...

n95 navi software mit kartenmaterial - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...