n95 navi frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von prinzausda, 15.05.2008.

1. #1 prinzausda, 15.05.2008
    prinzausda

prinzausda Guest

hallo,

ich bekomme in wenigen tagen das n95 ,

nun eine kurze frage:

kann ich zb. tomtom mit dem internen gps verwenden oder brauche ich ne externe mouse?
    und wo bekomme ich die software(legal) mit micro sd?

danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Würde dir raten hier mal die Forum Suche zu verwenden. Dort werden alle Fragen beantwortet ;)

4. #3 wasgescheites, 15.05.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

tomtom gibts noch net für das interne gps vom n95.... jedoch kannst du route66 und weitere freeware benutzen (hier im forum sind etliche links)

5. #4 Flaming June, 15.05.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Freeware? :D

6. #5 wasgescheites, 15.05.2008
    wasgescheites

freeware war nicht auf route66 bezogen...^^

7. #6 prinzausda, 15.05.2008
    prinzausda

prinzausda Neuer Benutzer

mit route66 kann ich dann mit dem internen gps navigieren?ist das kostenlos oder muß ich den dienst bezahlen über gps?zb ich installiere route66 und navigiere irgendwo hin und es ist kostenlos....

8. #7 wasgescheites, 15.05.2008
    wasgescheites

ja route66 ist kostenlos in der verwendung... kostet nur eben was wenn dus dir kaufst! oder google mal danach, gibt viele seiten wo mans auch so herbekommt inkl. karten ;)

9. #8 Flaming June, 15.05.2008
    Flaming June

Ich habe selten so einen intelligenten Satz gelesen! :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wasgescheites, 15.05.2008
    wasgescheites

tja, ich habs eben drauf :cool: ^^

12. #10 Flaming June, 15.05.2008
    Flaming June

Das ist auch nicht böse gemeint, ich fand's nur so witzig. :] Gerade auch im Zusammenhang mit deinem Nickname. :D

Thema:

n95 navi frage

Die Seite wird geladen...

n95 navi frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...