N95 Multimedia Menü weg

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mertens1968, 10.05.2008.

  1. #1 mertens1968, 10.05.2008
    mertens1968

    mertens1968 Guest

    Habe mir vor kurzem das N95 gekauft, ist ja soweit alles ok, nur nchdem ich im Multimedia Menü das Hintergrundbild geändert hatte und das menü später wieder aufrufen wollte ging nix mehr.
    Die Tadte selbst ist ok, wenn ich sie länger gedückt halte wird der Musik player aufgerufen, ansonsten flackert as hauptbild nur wenn ich die Multimedia taste drücke.

    Kann Man das selbst ieder beheben oder muss ich da zu nokia?

    Hoffe mir kann jemand helfen, danke euch jetztschon dafür

    ralf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 10.05.2008
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit nem software-update...
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Oder zumindest erst mal nen Hardreset.
    Aber nicht vergessen Deine Daten vorher zu sichern, sonst sind se wech :D
     
  5. #4 EnemyMind, 10.05.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Handy schon mal neu gestartet?
     
  6. #5 Flaming June, 13.05.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein bekanntes Problem beim N95 classic. Mit manchen Hintergrundbildern (welche, das weiß niemand) kommt es im Multimediamenü nicht klar. Dann kann man das Multimediamenü nicht mehr öffnen. Eine Lösung ist leider nur ein Hard Reset. Danach funktioniert das Multimediamenü wieder ganz normal. Ich habe dann immer alles so gelassen wie es war, d. h. ich habe kein eigenes Hintergrundbild mehr eingefügt. Ich wollte nicht riskieren, daß es wieder abstürzt.
     
  7. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Es müsste doch eigenlich auch gehen, wenn man die Speicherkarte entfern und dan versucht das Menü zu öffnen(sofern das Bild auf der Karte ist).
    Bei mir startet dann der Normalhintergrund.
    Oder das Bild einfach löschen müsste doch auch gehen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 Multimedia Menü weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für n95 multimedia update

    ,
  2. nokia n95 menü verschwunden

    ,
  3. nokia n95 multimedia-menü

    ,
  4. n95 multimedia menü,
  5. multimedia menü taste n95
Die Seite wird geladen...

N95 Multimedia Menü weg - Ähnliche Themen

  1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

    Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  3. Multimedia-Notebook gesucht

    Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...
  4. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

    Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  5. Laptop Multimedia

    Laptop Multimedia: Hallo! Ich suche einen Laptop, der neben den üblichen Aufgaben wie Word, Excel und Surfen auch ein bisschen Anspruchsvollere Aufgaben erledigen...