N95 mit Thunderbird synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Oli W., 14.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli W.

Oli W. Guest

Hi!

da ich als E-Mail Programm Thunderbird nutze statt Outlook würd ich gerne wissen ob einer von euch schon einen Weg gefunden hat das N95 damit zu synchronisieren. PC Suite unterstützt ja leider nur Outlook.
    Bin über jede antwort dankbar.

P.S.: gibt es mittlerweile endlich einen funktionierenden VPN-Client?

Danke schonmal
    Oli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Mit IMAP4 fähigen Accounts ginge zumindest etwas ähnliches. Ist zwar keine echte Synchronisation und erfordert eine Online-Verbindung, aber immerhin.

Zu VPN gab es hier schon mehrere Threads.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mozilla bringt anfang nächsten Jahres was zur Syncronisation raus, haben extra dafür 2 Leute eingestellt.

5. #4 randyandy, 14.12.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

bis jetzt gehts leider nicht. aber wenn das echt anfang 2008 rauskommt, dann hab ich ja wieder was, worauf ich mich freuen kann, weil ich auch den kalender in thunderbird nutze und dann nicht immer extra den outlook-kalender parallel führen müsste

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich wart auch schon ne Weile drauf, da ich eh nix anderes als Mozilla am PC verwende.

Kann Euch leider keinen Link zu der Seite wo ich die Info her hab liefern, da ich k.A. mehr hab wo ich das seinerzeit gelesen hab. Ursprünglich war aber was für Ende dieses Jahr geplant, wurde aber wegen anderer Projekte verschoben (deswegen wurden auch "die 2" eingestellt.

Ich rechne aber frühestens Anfang März mit nem Progi von denen, eventuell n Monat früher mit ner Beta.

7. #6 Chriss81m, 05.04.2008
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Thunderbird Synch mit N95

Ist denn jetzt schon was rausgekommen zum Sychen mit Thunderbird und Vorzugshalber auch mit Sunbird?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Boy2006, 07.04.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Und wo gibt es einen Tread wie es mit den VPN Client funktioniert ?!

10. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Thema: N95 mit Thunderbird synchronisieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 thunderbird linux syncronisieren

,
  2. n95 thunderbird synchronisieren

,
  3. e90 kalender synchronisieren thunderbird

,
  4. nokia n95 kalender mit mozilla thunderbird,
  5. nokia e90 synchronisation thunderbird lightning,
  6. n95 mit lightning synchronisieren,
  7. nokia n95 thunderbird sync,
  8. nokia n95 thunderbird synchronisieren,
  9. thunderbird n95,
  10. kalender n95 synchronisieren,
  11. nokia n95 thunderbird,
  12. kalender übertragen nokia n95 thunderbird,
  13. syncro n95 thunderbird,
  14. nokia n95 mit mozilla lightning synchronisieren,
  15. nokia n95 mit mozilla lightning
Die Seite wird geladen...

N95 mit Thunderbird synchronisieren? - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...
  4. Mozilla Thunderbird Problem

Mozilla Thunderbird Problem: Ich nutze Thunderbird als Postfach. Dort werden unter verschiedenen Namen drei Postfächer "verwaltet". Nach einem automatischen Update auf die...
  5. Thunderbird 5 Erscheinungsbild

Thunderbird 5 Erscheinungsbild: Hallo Ich habe mich bei Thunderbird 5 über die neue Optik geärgert. Das Durchschimmern vom Desktop ala Aero-glass bei Windows7/ Vista ist nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.