N95 mit PC steuern ? Welche Software nötig ?

Diskutiere N95 mit PC steuern ? Welche Software nötig ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu ersehen, suche ich eine Software, mit der ich mein N95 über den PC steuern kann (per Bluetooth). Habt...

  1. Mike72

    Mike72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie in der Überschrift zu ersehen, suche ich eine Software, mit der ich mein N95 über den PC steuern kann (per Bluetooth).

    Habt Ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich ?

    Danke und Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was genau willst du steuern ?
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Hier wäre so etwas....
     
  5. #4 msbrain, 22.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Gibbets aber nicht für´s N95... oder hab ich was übersehen?
     
  6. Mike72

    Mike72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sowas muss es doch geben ?!?
    Es gibt doch auch sonst alles für S60 V3...

    Vielleicht kennt ja der ein oder andere SOTI Pocket Controller für PPC (fall nein : http://www.mypocketpc.ch/Reviews/Internet/15821.aspx )

    Muss ja nicht ganz so umfangreich sein.


    Hat noch jemand von den Spezialisten eine Idee ?


    Gruß

    Mike
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    N95 ist zwar nicht aufgeführt aber das N73 was ja auch S603rd ist.
     
  8. Mike72

    Mike72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ...schon getestet, lässt sich nicht installieren... :(

    Noch weitere Ideen ?

    Gruß

    Mike
     
  9. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Dank der YouTube Videos die bezüglich der neuen Firmware vorliegen, sieht man ja auch dass die mit einem PC Proggi das N95 "remoten"

    Hab da was gefunden. Vielleicht hilft das weiter.
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier nach alles schon besprochen LINK
     
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hi n95,

    der Thread-Starter meinte aber die andere Richtung zu der Dein Link leider nicht passt. Ich glaube, es gab hier für die andere Richtung auch schon Diskussionen. Also noch mal suchen...

    Vielleicht hilft das:
    N95 per PC bedienen?
     
  12. Mike72

    Mike72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, mVNC könnte das richtige sein, werde ich mal testen.
    Schde, dass das Prog so teuer ist... :-(

    Falls noch jemand eine andere Idee hat....

    Gruß und Danke

    Mike
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  15. Mike72

    Mike72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema: N95 mit PC steuern ? Welche Software nötig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 mit pc steuern

    ,
  2. nokia über pc steuern

    ,
  3. nokia steuern über pc

    ,
  4. n95 über Internet bedienen,
  5. nokia n95 handy mit pc steuern,
  6. mit nokia e72 pc steuern,
  7. nokia s60v5 über pc steuern,
  8. pc n95 steuern,
  9. handy n95 mit pc fernsteuern,
  10. fernsteuern nokia n95,
  11. handy über pc steuern nokia,
  12. nokia n 95 pc programm,
  13. nkia n 95 steuern,
  14. nokia n95 über pc steuern,
  15. n95 bluetooth computer steuern,
  16. nokia x7 mit pc steuern,
  17. handy nokia N95 bedienen über internet,
  18. nokia n9000 pc steuern,
  19. nokia e90 vom pc fernsteuern,
  20. n95 über pc bedienen,
  21. pc mit n95 steuern,
  22. nokia steuern pc,
  23. nokiax6 pc stueren,
  24. nokia per pc steuern,
  25. n95 von internet steuern
Die Seite wird geladen...

N95 mit PC steuern ? Welche Software nötig ? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...