N95 mit Parrot CK v 3.13

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von cybmac, 14.05.2007.

  1. cybmac

    cybmac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte bisher das P990i. Im Auto mit obiger Freisprecheinrichtung.

    Es nervte sehr. wenn bei Herstellen oder Trennen der Verbindung ein Piepston sowie Stummschalten des Radios erfolgte.

    Mal mehr oder weniger oft.

    Ich war der festen Überzeugung: Das geile N95 - und alles wird gut.

    Leider ist dem nicht so. Es ist eher noch nerviger geworden.

    Beim N95 kommt anfangs bei der ersten Bluetoothverbindung ein sehr nerviger Brummton.

    Danach macht das Radio ca 30 Sekunden Pause und ist im Phone Modus.

    Dann wieder eine zeitlang schön rockige fetzige Musik bis das regelmäßige Piepen und Stummschalten des Rados wieder der Musikgenuss beendet.

    Gibt es eine Möglichkeit, jegliches Brummen und Piepsen und nerven zu beenden?

    Ausser zu Fuss zu gehen (:cool:)

    Schon mal Danke ![/SIZE]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Firmeware hast du drauf ? Kannst du unter *#0000# abfragen, fall du noch die alte firmeware hast, empfehle ich dir upzudaten, dadurch wurde sehr viel verbessert, auch mit dem sound. Ansonste kann ich dir leider keinen weitere tips geben.
     
  4. cybmac

    cybmac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    N95 firmware ist bereits: V.11.0.026 vom 17-04-07

    Parrot Freisprecheinrichtung war schon im Auto. Hab leider keine Gebrauchsanweisung und keinerlei Plan von dem Ding.

    Schönen Abend .......
     
  5. #4 chevel51, 14.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die parot die du hast in dem anderen wagen von mir.... aber leider noch kein n95.... morgen endlich :D :D :D

    ich würde bei der parot mal folgendes ersuchen, zuerst motor an dann auf die auflegen taste lange drücken...... dann macht er den bluetooth speicher leer und dann nochmal neu verbinden.....

    das hat bisher immer bei problemen geholfen..... obs natürlich beim brummen hilft keine garantie....

    grüße
    dieter
     
  6. cybmac

    cybmac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mal testen ....

    Hallo und DANKE für den Tip.

    werde ihn gleich morgen früh ausprobieren.

    ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. cybmac

    cybmac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Brummen ist weg ....

    aber es piepst weiterhin !

    Kann man das auch irgendwie abschalten ?

    Danke !
     
  9. #7 chevel51, 15.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    na gut war ein versuch wert.... an das piepsen hab ich mich gewöhnt, dann weis ich wenigstens das es sich registriert hat
     
Thema: N95 mit Parrot CK v 3.13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot ck v3.13 bedienungsanleitung

    ,
  2. parrot ck 3.13 bedienungsanleitung

    ,
  3. parrot ck v3.13 manual

    ,
  4. Parrot CK v3.15,
  5. manual parrot ck v3 13,
  6. parrot ck v3.16,
  7. parrot ck v3.16 user manual,
  8. parrot ck v 3.13 manual,
  9. parrot ck v 3.13 anleitung,
  10. parrot ck v 3.13,
  11. parrot ck 3.13 handleiding,
  12. parrot ck v. 3.13 bedienungsanleitung,
  13. parrot ck 3.13 passwort,
  14. parrot ck v.3.13 manual,
  15. bedienungsanleitung parrot v3.17,
  16. parrot ck 3.13 koppelen ,
  17. freisprecheinrichtung parrot ck 3.13,
  18. parrot ck v3.13 manuel,
  19. Parrot v. 3.13,
  20. parrot ck 3.13,
  21. freisprecheinrichtung parrot ck v3.13,
  22. parrot ck v3.13 update,
  23. parrot ck v3.16 paßwort,
  24. parrot v3.18 manual,
  25. parrot ck 3.13 einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

N95 mit Parrot CK v 3.13 - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...