N95 mit neuem Akku für den US-Markt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Drizzt Do´Urden, 10.08.2007.

  1. #1 Drizzt Do´Urden, 10.08.2007
    Drizzt Do´Urden

    Drizzt Do´Urden Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich les jetzt schon ne ganze Weile hier im Forum mit und finde es nicht schlecht hier. Und heute hab ich mich mal angemeldet :)

    Ich habe jetzt gelesen das das N95 auf dem US-Markt mit neuem Akku (BL-6F mit 1.200 mAh Akkuleistung) ausgestattet wird.
    Zwar soll es erst zu Weihnachten auf dem Markt sein aber es ist halt sehr schade das von uns (Deutschland :)) nirgends die Rede ist...

    Aber vielleicht kann man ihn bei uns ja auch bald bestellen und wir haben dann einen Tag mehr "Saft" in unseren N95 :D

    Quelle: N95 US-Markt

    Ach ja, so wie es in dem Beitrag aussieht wird wohl auch die Farbe Schwarz angeboten...?!?!

    Na mal abwarten was sich so tut. :)

    Gruß Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dort noch nicht erhältlich?
    Aber ein N95 bleibt doch ein N95. Das einzige was sich ändern könnte, ist vielleicht ein wenig an der Software. Aber der Akku bleibt doch der gleiche. Also müsste man doch auch diesen Akku in unseren Modellen verwenden können. Schwarz ist das glaube ich nicht, eher Graphit.
     
  4. #3 LB-9300, 10.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    So wie es auf symbian-guru sieht, wird die hinter front geändert. Da ist es wohl so das das Cover hinten höher ist als die Kamera abdeckung, gleichzeitig ist die Kamera um 90Grad gedreht. Haben die eventuell hier im Forum mal nachgesehen, habe ich doch schon vor Wochen vorgeschlagen!! :D :D :D :D :D

    Aber warum drehen die die Kamera???

    Na dann werden wir mal gucken ob es auch auf dem Deutschenmarkt eine Möglichkeit des Umbauens gibt.
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau auf symbian-guru hast du das gesehen?
     
  6. #5 Drizzt Do´Urden, 10.08.2007
    Drizzt Do´Urden

    Drizzt Do´Urden Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Na eben, das mit der Kamera hab ich ja noch gar nicht gesehen...
    Schon sehr merkwürdig... Und so wie es scheint kann man die Linse gar nicht mehr schliessen ?(

    Doch es ist Schwarz. So stehts wenigstens dort. Ausserdem wird ne 1 GB Karte als Standart mit ausgeliefert.

    Hier auf symbian-guru
    Bissel runterscrollen..
     
  7. #6 LB-9300, 10.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich sieht es auch aus wie schwarz. Es ist auf keinen Fall ne Farbe die es in Deutschland gibt.

    Ja das mit der Kamera sieht wirklich so aus, als wenn diese nicht zu schließen ist.
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Also die Farbe ist denke ich keine die es bisher gibt, das Cover und der Akku würden mich schon reizen, nur das mit der gedrehten Cam(habe es auf den ersten Blick auch nicht erkannt) wundert mich schon sehr!
     
  9. #8 Flundermann, 10.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Schick ist es ja schon.......
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ah jetzt verstehe ich euch. Wenn die Kamera wirklich gedreht wurde, dann finde ich das besser. Sieh optisch wesentlich besser aus. Ich will auch eins in SCHWARZ !!! Wieso bekommen die Amerikaner immer was besseres.
     
  12. #10 Flundermann, 10.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Die Cam ist wohl wirklich gedreht-ist auch so im Prospekt von Nokia zu sehen. Siehe hier
     
Thema:

N95 mit neuem Akku für den US-Markt

Die Seite wird geladen...

N95 mit neuem Akku für den US-Markt - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...