N95 mit Navigation vom NOKIA 6110?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lauserhans, 18.06.2007.

1. #1 Lauserhans, 18.06.2007
    Lauserhans

Lauserhans Benutzer

Hallo, kann mir jemand sagen ob das N95 mit dem Navigationsprogramm vom Nokia 6110 Navigator läuft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wenn es ein symbian 3rd edition ist dann sollte es laufen.

4. #3 Lauserhans, 18.06.2007
    Lauserhans

Lauserhans Benutzer

Die erste on board Navigationslösung für Symbian S60 Mobiltelefone.
    # Einfach die Navigation starten: Das Nokia 6110 Navigator ist eine direkt einsatzbereite Navigationslösung mit sprachgeführter 3D-GPS-Navigation, der Anwendung Nokia Navigator und regionalen Karten, die auf der im Lieferumfang enthaltenen Speicherkarte vorinstalliert sind
    # Lassen Sie sich über gesprochene Richtungsanweisungen und über Richtungspfeile in der Karte auf dem Display den Weg zeigen
    # Über die Anwendung Nokia Navigator können Sie digitale Karten mit interessanten Standorten (POIs, Points of Interest) nutzen, die auf der im Lieferumfang enthaltenen Speicherkarte vorinstalliert sind
    # Zu interessanten Standorten (POIs), die Sie in den Karten gefunden haben, haben Sie über die Anwendung Nokia Navigator direkt vom Nokia 6110 aus Zugang. So können Sie beispielsweise direkt von der Anwendung aus anrufen, im Internet nach weiteren Informationen suchen oder sich den Weg zu einem gewünschten Ort zeigen lassen
    # Die Unterstützung für AGPS (Assisted GPS) sorgt für noch genauere Standortdaten. Unterstützung für OMA SUPL und entsprechende 3GPP-Standards
    # Die Navigator-Taste ermöglicht schnellen Zugang zu Standortinformationen, Karten und Routen
    # Integrierte Stereo-Lautsprecher sorgen für gut verständliche gesprochene Richtungsanweisungen
    # Die in der PC Suite (PC-Software) enthaltene Anwendung Nokia Map Manager ermöglicht das Verwalten und Übertragen von Karten zwischen Ihrem Nokia 6110 Navigator und Ihrem PC
    # Eine umfassende Auswahl an standortbasierten Diensten, die zusätzlich erworben werden können, rundet das Navigationserlebnis ab: Dazu gehören aktuelle Verkehrsinformationen, Wetterberichte, Reiseführer und Karten-Updates auf Stadt-, regionaler oder Länderebene*
    # Weitere Karten können von der im Lieferumfang enthaltenen DVD heruntergeladen werden. Über eine Nutzungslizenz für Ihr Mobiltelefon können Sie weitere Karten und standortbasierte Informationen auf Ihrem Nokia 6110 Navigator nutzen

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Das bräuchte man und dann ab aufs 95ger.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 mit Navigation vom NOKIA 6110?

Die Seite wird geladen...

N95 mit Navigation vom NOKIA 6110? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...