n95 mit internen gps

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von schinaldo, 15.08.2007.

1. #1 schinaldo, 15.08.2007
    schinaldo

schinaldo Benutzer

hallo an alle!
    habe eine frage an euch: was für eine software ist in 6110 navigator drinnen,die gleich navi software müßte ja auch im n95 funktionieren mit internen gps,oder teusche ich mich.
    gruß martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Müsste schon, ich denke nicht, dass Nokia 2 NaviProgramme hat!

4. #3 schinaldo, 15.08.2007
    schinaldo

schinaldo Benutzer

ja aber heute haben wir in österreich in der zeitung eine werbung gehabt da wo das nokia 6110navigator mit route66 verkauft wird.,also müßte ja das route66 auch am nokia n95 mit internen gps funktionieren.

5. roCka1

roCka1 Guest

Soweit ich weiß ist beim 6110 doch R66 von Anfang drauf!

Warum willst du das eig. genau wissen?

6. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

R66 läuft auch mit dem internen vom N95, aber nur die 486 und die 545 ;)

Thema:

n95 mit internen gps

Die Seite wird geladen...

n95 mit internen gps - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  5. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...