n95 mit freenet als sip

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dhd, 28.09.2007.

  1. dhd

    dhd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe versucht voip per freenet zu realiesieren. leider bekomme ich immer die meldung verbindung zum verbindungsnetz nicht möglich. ich habe keine vodafone software drauf. woran kann das liegen. habe als router einen siemens sx541. bald kommt aber meine fritzbox :)

    gruß

    dorian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: n95 mit freenet als sip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 mit freenet einrichten

Die Seite wird geladen...

n95 mit freenet als sip - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Speedport W 502V mit Freenet DSL Telefonie

    Speedport W 502V mit Freenet DSL Telefonie: Hallo ich habe eine Speedport W502V und kann kein Telefon einrichten. Ich habe Internet in der Speedport eingerichtet und zwar folgender maßen :...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...