N95 mit der Anlage verbinden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 2000diablo, 10.12.2007.

1. #1 2000diablo, 10.12.2007
    2000diablo

2000diablo Guest

Hallo

Ich habe an meiner Anlage einen Bluetooth empfänger dran. Ich kann von meinem N95 mp3 rüberschicken und die werden dann über meine ANlage abgespielt.
    Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich das jetzt hin, das ein Gespräch darüber läuft`

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Welche Protokolle unterstützt denn der BT-Empfänger an der Anlage? Das A2DP Protokoll (das hierfür normalerweise verwendet wird) ist speziell für Stereo Wiedergabe gedacht, nicht aber für Telefonie.

Wäre schön, wenn Du Dich für weitere Anfragen hier registrierst.

4. #3 2000diablo2000, 14.12.2007
    2000diablo2000

2000diablo2000 Neuer Benutzer

Hey Ich habe gar nicht gesehen, das ich nicht eingeloggt war. Es war meine Frage. Gibt es Bluetooth empfänger die sowas unterstützen?
    Meiner ist von Hama RX2 den ich über Cinch anschlüsse an der Anlage angeschlossen habe

lg

5. #4 Isopath, 14.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

ich glaube das original von nokia dürfte das können. kostet allerdings auch etwas mehr, hat aber auch ne bessere qualität

6. #5 2000diablo2000, 14.12.2007
    2000diablo2000

2000diablo2000 Neuer Benutzer

Hi

Und welches wäre das von Nokia

lg

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 mit der Anlage verbinden

Die Seite wird geladen...

N95 mit der Anlage verbinden - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...