N95 mit der 1200mAh BL-6F Batterie! Es geht!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 29.09.2007.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Jose R.A.M von Mobile Burn hat in London bei der Vorstellung des N95 8GB mal die neue stärkere Batterie in seinen N95 gesteckt.

Es geht:
    http://forums.mobileburn.com/showthread.php?t=23892

Das Problem ist natürlich, daß die hintere Verdeckklappe jetzt nicht mehr sitzt. Er empfiehlt den Kristallaufsatz, den ja einige von uns für den Schutz des N95 verwenden. Aber technisch dürfte das kein sooo großes Problem sein (in China?) einen passenden Deckel für den N95 herzustellen.

L.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 29.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich denke auch das in den nächsten Wochen aus China ein neues Cover kommen wird, das den neuen Akku aufnehmen kann.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Sobald es einen Deckel dazu gibt und es nicht allzu blöd aussieht, wird der neue Akku gekauft :D

5. #4 LB-9300, 29.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich würde ja anstelle der Chinesen, nicht nur den Akkudeckel sondern auch das Cover ändern. Da die Linsenabdeckung nur augeklept ist, kann man die ja lösen und dann eine Linsenabdeckung ohne Verschluß aufsetzen und dann kann man eigentlich genau die selbe nutzen wie bei der US Version. Denn diemüßte ja mit dem Blitz nicht richtung Akku zeigen, sondern nur um 90 Grad gedreht montiert werden (so das diese wieder über dem Blitz des "alten" liegen). So jetzt nur das Cover mit der Aussparung anpasen und man kann es genauso nutzen wie die US Version.

6. #5 Corvette, 29.09.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Der Link geht bei mir nicht !??

7. Paris

8. roCka1

roCka1 Guest

Hier nochmal ein Video, man kann den neuen Akku anscheinend wirklich im alten N95 nutzen!

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Noch ein Grund mehr nicht das N95-2 zu kaufen :]

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wie Leute, erst darüber lästern das beim 8Gb die Abdeckung fehlt, und jetzt schon darüber nachdenken sie beim N95 abzubauen? ?( :D

Da wär es doch einfacher Ihr baut gleich das rückwärtige Gehäuse vom 8GB an Euer N95 und sägt nen Schlitz in die Seite um an Eure Speicherkarte zu kommen :D

12. Paris

Nein, die Batterie paßt so rein. Die Abdeckung, die wir haben, paßt dann natürlich nicht mehr drauf. Abgebaut werden muß nix.

Hmmm, wenn es denn so einfach wäre....:)

L.

Thema: N95 mit der 1200mAh BL-6F Batterie! Es geht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bl-6f nokia n95

,
  2. nokia n 95 akku mit abdeckklappe bl-6f

,
  3. past der nokia n95 der akkubl-6f

,
  4. passt Akku BL-6F auch in altes n 95 ,
  5. n95 bl6f,
  6. paßt akku bl-6f in nokia n95,
  7. bl-6f in n95,
  8. nokia n95 bl-6f,
  9. nokia n95 akku -8gb 1200mAh bl-6f,
  10. passt bl-6f in n95,
  11. bl-6f auch fur n95,
  12. nokia bl-6f in n95
Die Seite wird geladen...

N95 mit der 1200mAh BL-6F Batterie! Es geht! - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...