N95 mit dem Thunderbird synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von silent_noise, 06.11.2007.

1. #1 silent_noise, 06.11.2007
    silent_noise

silent_noise Guest

Hallo Forum!

Hier findet man sehr viel geniale Gimmicks und viel Informationen. Leider habe ich nichts über mein aktuelles Problem gefunden.

Ich verwenden nun seit längerer Zeit schon Thunderbird (Mail-Client) und frage mich, ob es die Möglichkeit gibt die Mails mit meinem Nokia N95 zu synchronisieren, wie es ja mit dem Outlook vor gegeben ist.

Wäre für jede Hilfe Dankbar!

Beste Grüße.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Guck mal im Netz nach mobile master. Dies hat ein Plug In bzw. AddOn für Thunderbird. Da gibt es eine 7er Beta Version. Fabis hat zwar geschrieben dass es nicht mit dem N95 funzt aber bei mir geht es. Zwar ist das N95 nicht aufgeführt aber als ich das N73 ausgewählt habe funktioniert es auch ohne Probleme.

4. #3 silent_noise, 07.11.2007
    silent_noise

silent_noise Guest

Es funktioniert zwar, aber E-Mails kann ich damit leider nicht von Thunderbird übertragen - nur Kontakte und Termine.

Gibt es sonst weitere Ideen?

5. #4 Chriss81m, 05.04.2008
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Demoversion?

Das Programm ist doch ne Demoversion oder? gibt es auch ne Freeware oder ein Plug In von Mozzila?

6. #5 Boy2006, 07.04.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Was wollt ihr alle Syncen ??
    Die Mails gehen sowieso via IMAP und die Adresse kann man auch irgend wie...

7. #6 EnemyMind, 09.04.2008
    EnemyMind

EnemyMind Guest

8. #7 Chris81m, 14.04.2008
    Chris81m

Chris81m Guest

Also falls du auf Noksync hinaus wolltest, vergiss es, denn das geht nicht mit OS Handys

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Chriss81m, 15.04.2008
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Hab mal mobil master probiert.

Problem 1: Das Programm erkennt mein Modem als Handy, dann geht das Inet nicht mehr

Problem 2: Mobil Master findet die Daten im Thunderbird nicht, wo liegen die bei Thunderbird 2?

11. #9 EnemyMind, 15.04.2008
    EnemyMind

EnemyMind Benutzer

Kalenderdaten werden nicht unterstützt.... also doch Outlook! F...

Thema: N95 mit dem Thunderbird synchronisieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 mit lightning synchronisieren

,
  2. mobile master sync thunderbird

,
  3. nokia n95 thunderbird synchronisieren

,
  4. n95 thunderbird sync,
  5. nokia n95 mit mozilla lightning synchronisieren
Die Seite wird geladen...

N95 mit dem Thunderbird synchronisieren? - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...
  4. Mozilla Thunderbird Problem

Mozilla Thunderbird Problem: Ich nutze Thunderbird als Postfach. Dort werden unter verschiedenen Namen drei Postfächer "verwaltet". Nach einem automatischen Update auf die...
  5. Thunderbird 5 Erscheinungsbild

Thunderbird 5 Erscheinungsbild: Hallo Ich habe mich bei Thunderbird 5 über die neue Optik geärgert. Das Durchschimmern vom Desktop ala Aero-glass bei Windows7/ Vista ist nicht...